1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanning PCI bus using Mechanism #2...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DasNagetier, 17. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DasNagetier

DasNagetier Byte

Hi!

Ich habe ein Prob! Ich habe mal zum Testen Windows XP RC1 installiert. Nun will ich wieder auf 2000 umsteigen, bekomme es aber nicht installiert. Mit den Disketten von Windows 2000 bricht das Setup ab, mit anderen Bootdisketten bekomme ich die Fehlermeldung "Scanning PCI bus using Mechanim #2..."! Kann mir jemand verraten was das bedeutet?

Thx

PS: Ach ja...ich besitzte das GIGABYTE GA-7DXR mit zwei IBM-Platten als RAID 0!
    [Diese Nachricht wurde von DasNagetier am 17.10.2001 | 17:49 geändert.]

2. Stiffmeister

Stiffmeister Byte

HY Flo!

Ähnliches Problem habe ich auch. Ich hab ne Elitegroup-Board mit Promise onboad Raid-Controller. 2x Western Digital im Raid 0 Level! Habe bei Promise nachgesehen unter den FAQ, das Problem wurde dort auch sehr häufig genannt, der Link zur Lösung funktionierte leider nicht. Vielleicht sollten wir es mal bei Gigabyte versuchen?!

MfG
    Christian

Sieh mal hier nach: http://tw.giga-byte.com/Motherboard/Support/FAQ/FAQ_List.htm
    [Diese Nachricht wurde von Stiffmeister am 21.06.2003 | 20:19 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen