1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scanprobleme bei Canon PIXMA 780

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von heihaclau, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heihaclau

    heihaclau ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Habeden neuen MP 780. Installation hat funktioniert (Win XP). Drucken faxen kopieren funktioniert. Beim Scannen fängt er zunächst an und bleibt dann stehen. Es rührt sich nichts mehr.
    Nach einiger Zeit Fehlermeldung:unerwartete Ausnahme, ScanWizPage6.cpp:265, SD Result=SD_Error. Habe schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Auch an anderem Notebook angeschlossen:gleiches Ergebnis.
    Wer kann helfen ?
     
  2. Yezariel_1978

    Yezariel_1978 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo heihaclau,
    kann dir zwar bei deinem Problem leider nicht helfen, habe mir aber selbst diesen Drucker bei K&M Shop bestellt. Leider schieben die den Liefertermin immer weiter nach hinten :aua:
    Wo hast Du deinen Drucker bestellt, dass du den schon hast. So wie ich das sehe, ist der nirgends zu haben :confused:
    Nochmal sorry, dass ich dir da (noch) nicht helfen kann :(
     
  3. heihaclau

    heihaclau ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Soweit ich weiß sind nur wenige ausgeliefert. Ich haben meinen bei der Fa. Jackob in Immenstadt/Allgäu bekommen.
     
  4. Yezariel_1978

    Yezariel_1978 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Heute kam mein MP780. Hatte schon befürchtet, dass ich das selbe Problem haben könnte. Scan klappt bei mir jedoch einwandfrei.
    Bei mir läuft auch WinXP mit ServicePack 2. Vielleicht, falls du das SP2 nicht installiert hast, liegt´s daran.
    Hast du die Installation der Druckersoftware mit dem Konto "Administrator" durchgeführt? Konto mit "nur" Admin-Rechten könnte vielleicht nicht reichen.
     
  5. augschburger

    augschburger Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Bei meinem 780er lag es am SIS ( USB ) Chipsatz ( Onboard Chipsatz beim Aldi PC ).
    Hatte auch die Kabel im Verdacht. Bei verschiedenen USB Kabeln blieb er früher hängen .. bei Manchen später.
    Habe mir dann eine USB Karte mit VIA Chipsatz eingebaut..... Alles Wunderbar... auch mit den alten Kabeln
     
  6. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Habe auch den Canon PIXMA MP-780 gekauft Saturn und Media Markt können nicht liefern (Zuteilungssperre) bis Ende September. Ich hab ihn bei Innova gekauft konnte sogar den Preis runterhandeln vorige Woche Bestellt Gestern Abgeholt. Das er so schwer zu haben ist liegt wohl daran dass er einfach zu gut ist. Ich hab auch keine Probleme Drucken, Scannen (sogar bei einem 5 meter langen USB Kabel) Faxen und Kopieren alles ganz Easy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen