Scansoft - Paperport

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von NF, 17. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NF

NF Kbyte

Hallo,

Ich würde gerne folgendes Tun:
    Schnelles Einscannen von mehrseitigen Dokumenten mit PDF-Erstellung.
    Gibt es **schnelle** Scanner und passende Software, mit der ich sagen wir mal gleich 10 Seiten hintereinander einscannen kann und in einem Zug hinterher ins PDF-Format konvertieren Kann.
    Mit Standardsoftware wird das wohl nicht gehen...
    Gut wäre auch so etwas wie ein Scanner mit automatischem Papiereinzug, nehme aber mal an, dass das Profis vorbehalten ist.

Grüsse,

NF

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Wenn Du einen Scanner aus günstigen Liga hast,dann kannst Du es
    mit dem englischen Treiber probieren,da die deutschen Treiberversionen gedrosselt sind.

3. Soren21

Soren21 ROM

Hallo,

kannst du mal ein paar Beispiele für günstige Dokumentenscanner geben? Bisher habe ich den Fujitsu SnapScan 1 bzw. 2 als Einsteigergerät mit einigen Extras gefunden, der laut Hersteller bei ca. 670 Euro inkl. MWSt. liegt. Ich habe aber Probleme, vergleichbare Geräte anderer Hersteller bzw. Erfahrungen zu diesem Gerät zu finden. Hast du vielleicht einen Tipp?

Danke, Soren

4. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Omnipage Pro 14 von Scansoft erstellt *.pdf Dateien.
    Billiger aber möglicherweise umständlicher: innerhalb OpenOffice/StarOffice scannen und als *.pdf Datei speichern.

Ob das alles schnell genug ist weiß ich nicht.

5. xundyundz

xundyundz Guest

Hallo,
    zwar kann ich nichts zu den genannten Programmen sagen, aber wir haben von Scansoft für 199 Euro PaperPort gekauft, daß aber von Anbeginn an nicht funktionierte.
    Nach vielem Hin und Her kommt jetzt die Aussage, daß das Programm nicht mit SP2 kann und dies solle doch deinstalliert werden.
    Jedoch: was geht dann alles nicht??!!
    Jeder kann natürlich kaufen, was er mag, nur für uns heißt es: nie mehr etwas von Scansoft, denn das ist ein teurer Spaß!

6. xundyundz

xundyundz Guest

Hallo,
    wer hat noch Probleme mit Paperport von Scansoft?
    Haben für 199 Euro vor rund 1/2 Jahr Paperport gekauft und funktionierte von Anbeginn an nicht.
    Jetzt kommt die Meldung, das Programm würde nicht mit dem ServicePack2 funktionieren und wir sollen dieses deinstallieren.
    Funktionieren dann diverse andere Programme nicht mehr einwandfrei?
    Nie mehr würden wir von Scansoft ein Programm erwerben! :confused: XXX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen