Scenic Pro M5

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von papasmurf, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papasmurf

    papasmurf Byte

    Fujitsu Siemens M5 Pro getestet und funktioniert bestens. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse.166MHz Intel Pentium, sind bei diesem Prozessor aber so schnell wie ein 333MHz Rechner,128 MB RAM, 1,6 GB Festplatte, fehlerfrei, 2,5" Floppy(es handelt sich um ein 3,5 Zoll Laufwerk für normale 1,44 MB Disketten, danke für den Hinweis), onboard Grafik, kein CD-ROM, Netzwerkkarte von 3Com (DSL-fähig!), 2xUSB-Anschlüsse , ATX Gehäuse mit Netzteil, Stromkabel.Versand (7,00 Euro). Verhandlungssache!!:)


    Nachtrag: Da anscheinend die Bemerkung mit den 333 MHZ so viel Verwirrung stiftet, bitte ich diese einfach als gestrichen zu werten und zu überlesen, ich habe diese aus der Beschreibung bei meinem Kauf übernommen. Ich kann jedenfalls sagen, dass der Rechner für allgemeine Anwendungen im Rahmen seiner Komponenten sicher ausreichend ist, für den verwendeten Prozessor empfiinde ich ihn sogar schnell. Der Rechner befindet sich in einem wirklich guten Zustand. Bei ernsthaftem Kauf-Interesse bitte an mich wenden.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    > 166MHz Intel Pentium, ... aber so schnell wie ein 333MHz Rechner

    aaaahhhhhhhhh ja ! und wie kommt das ? erklär doch mal genauer, büdde - büdde ! :rolleyes:

    Nein, ich hab´ kein Interesse - lerne nur gern was dazu ... :p
     
  3. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    >>2.5" Floppy

    Wow!!!
    Rarität... wie sieht denn so ein Medium dafür aus???
    Zeig mal Fotos... :p

    Aber ich habe auch kein Kaufinteresse :o
     
  4. papasmurf

    papasmurf Byte


    ist das hier ein Kindergarten? danke ich hab auch kein interesse, wer die alte Siemens Qualität zu schätzen weiss weiss wie das gemeint ist.
     
  5. papasmurf

    papasmurf Byte

    Danke ich hab auch kein Verkaufinteresse an Dich. Darfst dir denn schon allein nen Lutscher kaufen?Trifft sich doch prima, nicht!

    Das Laufwerk ist für normale 1,44 MB Disketten. Das 2,5 ist wie Du richtig erkannt hast (Schlauerle) nicht korrekt, danke für den Hinweis.
     
  6. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Sei doch nicht so bissig. Erkläre uns halt wie die 333er Geschwindigkeit kommt. Den potentiellen Käufter wird das sicher auch intresieren.
     
  7. Hallo,

    Ist der Rechner noch zu haben ????
    Hätte Interesse.

    Danke.

    MFG
    Armin
     
  8. papasmurf

    papasmurf Byte

    Rechner ist noch zu haben, habe für angebote stets ein offenes Ohr.
     
  9. papasmurf

    papasmurf Byte

    Preis 30,-- EURO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen