1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Sch... Windows bootet nicht nach übertak

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von R_Fink, 15. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R_Fink

    R_Fink ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo ,
    brauche eure Hilfe , ich habe versucht meinen AMD 450 Mhz K6/2 auf einem Asus P5A Mainboard zu übertaketen . Mit den Einstellungen :
    1.)5 * 100 Mhz - Rechner geht , Windows nicht !!!
    2.)4.5 * 105 Mhz - Rechner geht , Windows nicht !!!
    3.)4.5 * 110 Mhz - Rechner geht nicht !!!
    4.)5 * 95 Mhz - geht bringt aber nichts !!!
    Ich habe mich noch nicht getraut die Spannung zu erhöhen . Die Temperatur liegt immer bei 38-40 C°
    egal ob übertaktet oder nicht . Jetzt zu Windows :
    Winme bei 1.)2.) fehler in Kernel bla bla bla ...
    Win 98 bei 1.) Windows Schutzverletzung
    Win 98 bei 2.) fehler in Kernel + Windows Schutzverletzung
    Hatte noch nie solche Probleme beim Übertakten hatte vorher P200 auf 250 bei 60 C° gebracht lief immer gut .
    Ich danke für jeden Tip !!!
    Gruß Roman Fink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen