1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schadet ein- und ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kruemel27, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Servus zusammen,

    mal eine Frage an die TFT-Spezialisten unter Euch.

    Schadet es eigentlich Displays wenn sie z.B: in den Zeiten wo der Rechner hochfährt mehrfach kurz kein Signal bekommen und das Display dann immer die Lampen ausschaltet? Oder wenn der Rechner den Monitor in Ruhe-Zeiten kurz abschaltet wenn man mal ein paar Minuten nicht davor sitzt?

    Bei normalen Leuchtstoffröhren wäre das ja nicht unbedingt so gut auf Dauer. Aber ich habe glaube ich auch mal irgendwo gelesen gehabt, das Displays keine normalen Leuchtstofflampen haben sondern mehr so Kaltlichtkathoden Marke Case-Modding.

    Wer weiß näheres?

    Grüßle Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen