1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schadet oftmaliges Wechseln der Auflösun

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PaulHansen, 4. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaulHansen

    PaulHansen ROM

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    1
    Ich verwende am Tag sehr viele unterschiedliche Programme, welche mir ihre vorgeschriebe Auflösung aufzwängen. Nun Frage ich mich, ob das ständige wechseln der Auflösung meinem Monitor schadet oder ob dieser Vorgang auch schnell hintereinander bzw. sehr oft ausgeführt unbedenklich ist. Ich verwende einen SONY MultiscanE220 mit einer FD Trinitron CRT und einer 0.25mm Streifenmaske.
    Mein alter Monitor(auch mit einer Trinitron CRT) ist beim wechseln der Auflösung einfach ausgegangen und war seither kaputt, seitdem traue ich mich kaum noch diese Programme zu benutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen