1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schadet Ramdisk den Ram?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von apollogo, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Hallo zusammen,

    ich hab mir unter XP-Home ne Ramdisk (32MB) erstellt und meine temporären Internet-Dateinen dorthin verschoben.

    Ist es war, dass die Rambausteine durch das ständige lesen und beschreiben, vorzeitig altern? Wie lange würden die das aushalten (Samsung DDR PC-400). Wenn mindestens ein halbes Jahr, dann würde es sich doch lohnen, oder nicht?

    Wer hat Tipps?
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Jo, Danke für die schnelle Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen