1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schaffe in Far Cry kein 1600*1200 ohne ruckeln !!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Black-Crack, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    226
    Hallo,

    Spiele Far Cry auf 1280*1024 mit 16 AF und 4 AA @ Very High Details mit 40-50 fps

    aber wenn ich jetzt 1600*1200 einstelle ruckelt aufeinmal alles und nur ca 15-25 fps ist das normal ?
     
  2. pl3Xy

    pl3Xy ROM

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    3
    hi all

    ...bei 1600 x 1200 so hoch AF und AA einschalten ? hmm... :totlach:

    Far Cry soll ohnehin schlecht mit AF und AA zusammen laufen
    wie ich kürzlich in einem magazin gelesen hab ;) :p

    HF :rock:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    keine ahnung...als die demo rauskam hatte ich bereits den 4.1 er
    jetzt mittlerweile den 4.3 er.

    vom 4.2 er ist abzuraten, da dieser starke grafikfehler verursacht...zumindest im level research.

    aber wie gesagt das AA und AF machen sich eigentlich überhaupt nicht bemerkbar und sind meines erachtens nur leistungsfresser...also es geht auch ohne.

    bin auf die finale version gespannt.

    am 25. oder 26.3 ist es soweit....aber die deutsche version kommt mir ned ins haus....hat mer dann nen spiel mit ner hammer grafik, aber die mäneken fallen um und *hokuspokus* werden sie auf mystische weise wechgezaubert.

    nene....:D

    greetz
     
  4. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Wegen 1.: Funktioniert bei mir nicht
    Wegen 2.: Funktioniert ebenfalls nicht

    Liegt es daran das ich noch den Catalyst 3.8 installiert hab :confused:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    doch das geht durchaus

    1. das spiel selbst bietet die möglichkeit

    2. mittels control panel oder rtool

    zwar muss ich sagen das sich kein großer unterschied bemerkbar mach, aber das AF macht sich stark bemerkbar, da es zu vermehrten grafikfehlern kommt.

    guggst du hier:

    http://www.opsosite.de/upload/data/media/38/farc_cry_max..jpg

    greetz
     
  6. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Das lustige ist ja das man in FarCry weder AA noch AF aktivieren kann :D .
     
  7. Gast

    Gast Guest


    Junge du bist es einfach nur.....^^ :aua:

    so ne dämliche frage gibt ja wohl nicht noch einmal....

    ich geh mal davon aus das du ne 9800 xt oder pro hast.

    1. halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich das du ne stabile framerate hast...

    2. 1600 x 1200 ist nen witz....ich würde mit so einer auflösung nie spielen.

    3. bleibt ja auch dir überlassen

    4. heul doch :heul:

    sowas dummes...sorry aber die frage halte ich für total überflüssig.

    greetz
     
  8. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Deine Signatur ist zu lang SuperMAD
     
  9. SuperMAD

    SuperMAD Kbyte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    409
    Äh, Du spielst mit 16 AF und 4 AA. Das alleine kostet schon ne Menge Leistung. Mit jeder Erhöhung der Auflösung sinkt die Framerate erheblich bei diesen Settings. Je höher die Qualität, desto stärker der Leistungsverlust beim Erhöhen der Auflösung. Ob der Wert jetzt gut oder schlecht ist hängt von Deinem System und besonders von Deiner Grafikkarte ab. Mich wundert das bisher aber kein bißchen.
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    vielleicht meint er ja die Demo...
     
  11. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    ja schreib mal deine PC TEILE hier rein, und kann man FAR CRY schon kaufen, hab gedacht das kommt erst am 24 März oder so raus

    mfg _gate_
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :totlach:

    Entschuldige meine Reaktion, aber du bist doch schon länger hier im Forum, und wenn du uns nichts von deinem wunderschönen Computer erzählst werden wir dir wohl nicht weiterhelfen können!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen