Schallplatten auf CD (S. 130 Heft 04/01)

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von einstein1000, 6. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einstein1000

    einstein1000 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo, wieso haben Sie bei den Artikel nicht auch das Tool Magix Cleaning Lab getestet. Es kostet 49,00 DM ist in Deutsch (anders als Cool Edit 2000) und hat auch eine Brennfunktion (ich habe diese zwar noch nicht ausprobiert, da ich mit WinOnCD 3.8 zufrieden bin). Man kann damit alles machen was z.b. Clean, Cool Edit 2000, Spin Doctor kann. Ist aber meiner Meinung nach besser und einfacher zu bedienen. Vielleicht kann man ja das Programm mal in einer der nächsten Ausgabe testen. Macht weiter so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen