Schallplatten digitalisieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von rheinweib, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Wo muss ich was anschliessen, um Schallplatten in den PC zu bekommen? Ich habe n Haufen Chinchkabel, ein Tapedeck mit Ein-undAusgang,´n Steuergerät, ´n Paddeespieläää und natürlich ´n PC.....
    Ersetzt der PC nun das Steuergerät, oder das Tapedeck? Bitte um Hilfe. Und bitte, wenn mir jemand hilft, dann für einen Laien erklären (bin zwar nich blöd, aber ich kriegs einfach nicht hin....) Taugt der im XP intigrierte Rekorder was? Der Music-Match-Player hat ja auch ne Aufnahmefunktion, ist der besser? Bitte helft mir bei meinem Kabelsalat.........
    Gruss Rheinweib
    Nachtrag: eine Verbindung zum PC hab ich natürlich
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen