1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schaltet beim herunterfahren nicht aus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chris2k, 15. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris2k

    chris2k ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Mein Rechner schaltet trotz Atx Board beim Herunterfahren nicht mehr aus. Man fühlt sich richtig an alte Zeiten erinnert. Ich kann das ganze auch nicht an irgendeiner Aktion festmachen zb. installationen usw. Wie kann ich das ganze wieder in den Normalzustand versetzten? Falls es hilft, ich hab ein AMI Bios.

    Für jede Hilfe dankbar....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen