Schaltet dauernd aus. Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Ackergaul.de, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ich habe ein Problem: Mein neuer Aldi PC (2 GHz) schaltet seit geraumer Zeit bei der kleinsten belastung ab und fährt wieder hoch. Das kann aber ganz schön nerven z.B. beim runterladen da lässt man den PC die ganze Nacht laufen kommt am nächsten morgen rein und: einfach ausgeschaltet und wieder hochgefahren. Kann man das Problem irgendwie lösen????? Bitte um Hilfe. Danke im voraus.
    [Diese Nachricht wurde von Ackergaul.de am 29.06.2002 | 08:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Ackergaul.de am 29.06.2002 | 20:58 geändert.]
     
  2. Thomas K.

    Thomas K. Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    36
    Ist im Bios eine Shutdown Temperatur eingestellt?
    Dann kann es passieren, dass der Rechner beim überschreiten einer gewissen CPU Temperatur runterfährt, bzw. einfach ausgeht.
     
  3. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Grafikkartentreiber!
     
  4. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Was sind GK Treiber?
     
  5. mbroko

    mbroko Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    178
    Hi,

    von Microsoft Seite soll das Problem wohl von den GK Treibern kommen. Hatte ich auch schon. Allerdings beim Telefonieren über den Messenger mit Cam. Versuchs mal bei MS.

    Gruß
    Matthias
     
  6. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Weiß nicht wieviel das Netzteil leistet.
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=60358

    Versuchs nochmal ;-)

    J2x
     
  8. klugel

    klugel ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    4
    hallo

    wieviel leistet denn dein netzteil bei 3.3 v? bei aldi pc\'s wird meist ein netzteil verbaut, welches an der unteren grenze seine leistung bringt. hab hier auch ein aldi pc (PIII 900 mhz), bis jetzt noch keine probleme, obwohl das netzteil nur 14 A bei 3.3 v hat.

    mfg
     
  9. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ist nichts umgebaut alles noch Original. Der schaltet z.B. ab wenn ich ins Internet gehe und ganz normal Surfe ohne das ich etwas im Hintergrund ausführe oder beim runterlade bei Kazzaa und da schaltet noch nicht mal mein 233 Mhz Rechner ab und das heißt schon was. Bitte um Hilfe!
    [Diese Nachricht wurde von Ackergaul.de am 29.06.2002 | 13:32 geändert.]
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    spezifizier doch dein Problem genauer. So ist keine Hilfestellung möglich. Welche "kleinen" Belastungen meinst du - Anwendungen, Programme auflisten - ok, Internet bzw. Download ist ja schon eine Angabe.

    Hast du noch irgendwelche Komponenten dazu eingebaut - oder ist er noch "original"?

    Eine Bitte für die Zukunft, sei etwas sparsamer mit den "!" . 1 oder 2 Stück reichen - wenn}s mehr sind ist dass immer etwas abschreckend und dir wird dadurch nicht schneller und besser geholfen.

    Andreas
     
  11. Ackergaul.de

    Ackergaul.de Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    80
    Es ist wichtig. Er hat heute morgen schon 10 mal ausgeschaltet. Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen