Schaltplan erstellen. Für Platienen !

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi, Ich suche eine Freeware mit der ich

    Schaltplan erstellen kann. Für Platienen ! auf der man wie im Lego verfahren alles aufbauen kann und schauen ob das Funktioniert.

    Gab mal sowas. Habe den namen vergessen.

    Kennt das noch jemand ?
     
  2. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Danke für den Tipp, ist aber für mich nicht mehr so wichtig... war ne einmalige Notwendigkeit.
     
  3. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Schau mal hier vorbei, das ist zwar Shareware,
    lohnt sich aber zu kaufen da es sich einfach bedienen lässt.
    http://www.abacom-online.de/
     
  4. Fachidiot

    Fachidiot Byte

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hi,

    zum Erstellen solcher Schaltungen kann man das Freeware Programm eagel benutzen. Ist allerdings zum Teil auf Englisch; und ich habe mich auch mit der Benutzerführung nicht gut zurechtgefunden. Kannst es aber mal testen.

    MfG

    Fachidiot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen