1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schaltplan für MS-7046 (Raid)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Totalhilflos, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totalhilflos

    Totalhilflos ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Ich suche ganz dringend einen Plan wie ich mein mainboard anschliessen kann.
    Ich danke schonmal allen die mir helfen.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    http://www.yakumo.de/downloads/drivers/PC/Boards/MSI MS 7046/Manual/ms7046v1.0.pdf

    gibt aber nicht viel her ...

    ansonsten find ich´s auch Sch****, dass :google: immer am WE kaputt ist ! :aua:

    btw. könntest Du bei so einer Anfrage ruhig mitteilen, dass es sich um eine Medionrübe o.ä. OEM-Kiste handelt - das spart den Weg zu MSI ! :rolleyes:

    und wenn Du mit Deinem Problem etwas genauer wirst, können Dir zumindest die Besitzer einer gleichen Kiste weiterhelfen !

    ;)
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Wenn du das Handbuch nicht verstehst ,lass lieber die Finger davon .Geh in vernünftigen Computerchop und lass es dir Einbauen .Oder von einem Bekannten zeigen lassen ,der das schon mal mit Erfolg gemacht hat .
     
  4. Totalhilflos

    Totalhilflos ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Ja es stimmt es is ne medionrübe ausm mediamarkt.
    Und ich hab ahnung von dem ding wollt es nur in ein anderes gehäuse umbauen und war zu voreilig. Dachte ich hab den Plan hatte aber vergessen das es bei media markt und co nix brauchbares zum rechner gibt.
    Falls genauere Daten helfen:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Media Center Edition
    CPU Typ Intel Pentium 4 550, 3400 MHz (17 x 200)
    Motherboard Name MSI MS-7046
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Grafikkarte RADEON X700 Series (128 MB)
    Festplatte WDC WD2500JD-00HBB0 (232 GB, IDE)
    Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR SDRAM)

    Und danke Scasi das is schon mehr als ich überhaupt habe und das war nix! :bet:
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Bei den "medionrüben" sind die Handbücher allermeistens auf der CD, die beim Kauf des PCs dabei gewesen ist...
     
  6. Totalhilflos

    Totalhilflos ROM

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    3
    Meistens hab aber nur die XP-CD und eine mit den Treibern mehr nich. :heul:
    naja wenigstens hab ich daraus gelernt mir alles selber zumachen da weiss ich wenigstens was drin is und hab alles dazu und muss es nich verzweifelt suchen.
     
  7. MastrofDesastr

    MastrofDesastr Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    271
    Hey Leute,:cool:
    Ich hab das Mainboard auch und wollt nur mal wissen ob das 'n standart ATX is?

    MfG:confused:
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :schlafen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen