1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scharz drucken ohne Farbpatrone -HP 930C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kuckus, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuckus

    kuckus ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    seit gestern ist meine Farbpatrone leer, und obwohl die schwarze Patrone noch fast voll ist, will mich der HP 930C deswegen unlogischerweise nicht mal mehr im Scharz/Weiß-Modus drucken lassen und blinkt bei jedem Druckversuch schelmisch vor sich hin. Weiß irgendjemand zufällig von einer Möglichkeit, ihm beizubringen, dass er trotz leerer Farbpatrone doch bitte einfach mit der schwarzen alleine weitermachen soll?

    Würde mich über jeden Tipp freuen. Danke!
     
  2. Tintentempel

    Tintentempel ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Hast Du schon mal die Farbpatrone rausgenommen und wieder eingesetzt ?
    Es reicht meistens auch die Klappe vom Drucker zu öffnen und wieder zu schließen.
    Bei mir klappt es jedenfalls so, auch wenn ich die Patrone befülle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen