1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schatten auf meinem TFT........

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Ich hab seit heute einen Schatten in der Mitte vom Bildschirm,gestern war das noch nicht.Wenn ich einen weißen Hintergrund nehme und den Kontrast voll hochdrehe ist der schatten weg.Wie kann das kommen und bekommt mann das wieder weg.Des TFT ist nagelneu.

    MFG
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Hi,
    so ein prob. hatte ich mit meinem Scott TFT auch mal, ich hab da mal irgendwo gelesen man solle z.B. ein leeres Worddokument öffnen (um eine helle gleichmässige Fläche zu bekommen) und diese ein paar Stunden so lassen. Hat bei mir tatsächlich geholfen. Aber wenn der Moni neu ist, hast Du ja noch umtauschrecht bzw. Gewährleistung/ Garantie.

    Snake
     
  3. Das hab ich auch gelesen,allerdings auch wie es zu solchen Schatten kommen kann und das war bei mir nicht gegeben.Hab vorhin bei Schaulandt angerufen und werde Morgen hinfahren und umtauschen,da der erst am vergangenen Freitag von mir gekauft wurde.

    MFG
     
  4. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Na hoffentlich hast Du mit dem getauschten Gerät nicht das selbe Problem? Hoffen wir es nicht, aber so lange Du noch tauschen kannst...umso besser. Viel Glück.

    Snake
     
  5. Hab meinen umtauschen können.Der wollte sich den alten überhaupt nicht angucken hat nur gfragt was los ist ob ich meine Geld wieder haben will oder einen anderen.

    MFG
     
  6. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.479
    Na, ist doch super, hast Du das gleiche Modell genommen? Und ist das Bild in Ordnung? Wenn ja, dann viel Spass damit.

    Snake
     
  7. Hab den gleichen wieder genommen.

    MFG
     
  8. schwarzweis

    schwarzweis Byte

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    23
    am besten vor dem kauf den verkäufer bitten, den TFT anzuschließen.
    So kann man pixelfehler oder halt dein Problem mit den schatten vermeiden.

    Kleiner Nachteil:

    Beim Einpacken kann der Verkäufer den TFT möglicherweise Beschädigen.

    Das war so bei mir und es war ganz schön schwer den Umzutauschen.

    Letzendlich war ich dann doch erfolgreich

    schwarzweiß :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen