1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schaumstoff-puffer auf der CPU

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nobody-3, 17. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    Also ich habe von nem bekannten einen AMD 2000+ (T-Bred)bekommen denn ich anstelle meines 1800+(Palomino) nehmen wollte.

    Leider hat der aus mir nicht bekannten gründen 2 von diesen 4 Schaumstoff polstern abgerissen.:aua: oder verloren ect.

    Kann ich diese Polster irgendwo nachkaufen bzw. Ersetzen?
    Oder die CPU ohne diese Polster verwenden?

    Mfg.Nobody
     
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    jetzt sitzt der Kühler schon auf dem 2000+ und läuft Freu:jump:

    ist wohl auch mehr zur vorsorge gegen "Die" schäden gedacht
     
  3. Das hatte ich vor ein zwei Jahren mal mein örtlicher Computerhändler konnte mir sowas besorgen einfach mal nachfragen.

    MFG
     
  4. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    ok danke ich versuche es einfach mal wenn nit habe ja noch meinen 1800+:)
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Die Polster nachträglich zu bekommen wird wohl ziemlich schwierig sein.

    Sei einfach vorsichtig beim Aufsetzen und Einhaken der Klammern des Kühlers und dann sollte auch nichts passieren. Der Kühler sollte ja sowieso nicht gekippt oder verkantet sondern waagerecht auf die CPU aufgesetzt werden. Wenn du dich daran hälst passiert auch nichts.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen