Schecks bedrucken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kessl, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kessl

    Kessl Byte

    Registriert seit:
    30. August 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich suche ein Programm oder eine Vorlage um Scheckvordrucke zu bedrucken!
    Ich muss in meiner Firma knapp 200 Scheckvordrucke mit Datum Betrag und empfänger bedrucken. Die Schecks sind auf Endlospapier werden aber immer einzeln bedruckt nur die Daten ändern sich selten. Ich habe es bisher immer mit Word gemacht aber da verschiebt sich immer alles und der druck passt nicht mehr auf den Vordruck!

    Wer kann mir helfen? Wär acht spitze, bin nämlich kurz vorm verzweifeln!
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen