1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schei$ Amper!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AMD86, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD86

AMD86 Byte

So Hallo mal an alle :aua: ,glaub ich dreh noch durch :confused: !

Ich hab gar kein Plan,welches Netzteil ich mir jetz kaufen soll!
    Ich hab mir jetz folgende teile bestellt!
    AsRock Mainboard K74v+a
    AMD Sempron 2800+ @2000Mhz
    512DDR-RAM PC 400
    20GB Festplatte
    DVD Laufwerk
    Brenner
    Ge-Force 2 MX 440
    So nun zu meiner Frage reicht mir dieses Netzteil was jetz unten im Link ist
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38859&item=6737447589
    :aua: :aua: :aua:

Ich hab gar kein Plan alle meinen des sind ausgangswerte, kein plan was des CPU,Mainboard und der rest verbraucht,wenn ichs wüsste würde ich ja nicht fragen!

Also bitte nicht verlinken oder so zu diesem Forum mit dem netzteilen da weil des hab ich jetz schon 100Mal gesehen!
    :aua: :aua:

Sagt mir ob des passt oder nicht passt!

Danke an alle die antworten!!!!!!!!!!

hier der Link nochmal:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38859&item=6737447589

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Gerümpel ! :p

3. AMD86

AMD86 Byte

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

in ossilottas sticky gibt´s reichlich Links zu diversen Tests - entweder lesen und dann mindestens ~ 30,-- Eumel in´s Leben werfen oder bei ebay so ein neues Super-Duper-Highend-Teil ersteigern und hier ewig rumjammern ! :rolleyes:

5. freedomtrader

freedomtrader Byte

schließe mich scasi hasi an!Gerümpel!Gib echt wirklich 30Latten aus und sei glücklich mit vielleicht sogar(je nach Händler)520Watt(jaja ich weiß,übermotorisiert-aber für den Preis kriegt man es halt auch schon und evtl. baust du dir deinen Taschenrechner nochmal zum richtigen Rechenknecht um :D)Achja,und du hast Garantie quasi vor Ort...

6. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

die beiden NTs von ebay würd ich nichtmal in aller not einbauen...

die leistungsdaten des ersten NTs sind ja utopisch!
    und dazu nur 1 80mm lüfter

also...

dann lieber ein tagan tg380-u01 oder enermax

7. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Hab ja an vielem gespart, aber wenn der ganze Krempel laufen soll, braucht man ein ordentliches Netzteil. Also mein 400W-Netzteil hat active PFC und hat 89EUR gekostet.

Kauf eines Markengeräts versteht sich von selbst. 30 Ampere an 3,3V sollten Minimum sein.40-60EUR kostet ein solches Gerät, wenn die Leistungsabgsabe stimmt. Ausserdem muss ein Netzteil nicht nur 30A schaffen, sondern dabei auch die Spannung weniger als 5% schwanken lassen. Da achtet man bei Billigherstellern aber nicht drauf. Bei teureren Geräten gibt es sogar guten Wirkungsgrad und leise Lüfter. Die Mehrinvestition hat man nach 3 Stromrechnungen wieder eingespart.

MfG

8. xppx

xppx Kbyte

:aua: Spitze, 30eu´s für ein 520W NT :eek: - da kann er sich gleich das bei Ebay holen. Der Rat ist für´n A....h!

@amd86: Lege dein Geld bitte sinnvoll an sonst sehen wir dich hier im Forum mit NT-Problemen wieder. Die beiden Netzteile bei Ebay würden für die Teile in deinem Rechner reichen allerdings kannst du von solch BILLIGEN Netzteilen nicht viel erwarten. Mit Sicherheit nicht besonders leise und später noch mal aufrüsten ist Risiko!
    Greif zum Markennetzteil - du wirst hier im Forum genug finden (ich empfehle Enermax oder Be Quiet 360W o. 420W) die sind Leistungsstabil.

9. freedomtrader

freedomtrader Byte

Recht so xppx-ich entschuldige mich!Simpler Tippfehler. 50euse waren selbstverständlich gemeint.
    Hab seit weit über einem Jahr ein ACMAX NT-welches voll bestückt und auf übertaktetem Sys teilweise 14 Tage am Stück läuft.Das lauteste was ich da höre ist der SATA Raid...
    Und wenn es mir das NT wegfeuern sollte,was es aber nicht tut, latsche ich zum Händler und reklamiere. Die Firma(sprich der Händler) stattet in unserer Region zum Teil recht renommierte Firmen wie Vattenfall und die Cops(nun nicht grad ne renommierte Firma...) mit PC Systemen aus. Kraftwerke der Systeme:ACMAX NTs...
    :cool:

10. xppx

xppx Kbyte

...neee, must dich nicht entschuldigen... :tröst: :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen