schei** ich finds nicht mehr... wie war?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AlexG, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ich hab in diesem Forum gelesen (gestern), wo in der winxp-registry man die Abschaltzeit usw. einstellen kann, um der Festplatte genug Zeit zu geben, den Cache zurückzuschreiben... bitte gebt mir die Link dazu
    P.S.: ich hab hier ne uralte Festplatte (1,21GB), die bei jedem Neustart viele XP-Dateien verloren/beschädigt hat.
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    sorry,
    aber mir viel nichts sinnvolles ein, da nahm ich was sinnloses
    trotzdem vielen Dank... ich hatte es einfach nicht mehr gefunden.

    [Diese Nachricht wurde von AlexG am 27.08.2002 | 21:11 geändert.]
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=69335

    und noch was, man solllte laut Nutzunsbedingungen doch klare Überschriften nehmen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen