Schei.. IE6 sauber & komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Urmel1, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Ich habe einen PC von einem Kollegen übernommen, der dummerweise den IE6 installiert hat.
    Den möchte ich jetzt aber sauber und restlos vom System löschen. Eine Windows-Neuinstallation möchte ich und allen Umständen vermeiden.
    Früher gab es ja mal so etwas wie KillIE, gibt es das für den IE6 auch?
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Hallo,

    den IE habe ich unter Win98 schon entfernt, musste ihn jedoch wieder drauf bringen, weil NAV2002 sonst nicht läuft. Unter Windows2000 habe ich gestern mit dem IERadicator rumprobiert. Hat nichts gebracht. Du bekommst den IE bei einem 2K System mit SP3 nicht weg. Leider. Bei WinXP soll dieses Tool gar nicht est funktionieren. Und unter WinME hat ihn Dieschi schon entfernt. Musst ihn mal ansprechen. Und schau mal in den "Mozilla verliebt" Thread ganz am Ende, da habe ich gestern mit Dieschi drüber gesprochen.

    Viele Grüße
    Thomas
     
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Meines Wissens sollte sich das mit IEradicator lösen lassen.Ein weiterer link :http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=64516
    bye...mike_kilo
     
  4. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Hallo
    Ich hatte die Frage hier auch schon gestellt, auch weil ich keinen Nerv auf Format C hatte, bzw. habe.
    Aber irgendwie wusste keiner was richtiges.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen