SCHEI. SYMANTEC Produkte!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alexnk, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexnk

    alexnk ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich weiß ja, dass man von den Symantec Produkten abstand halten soll!
    Ich finde, man kann Norton AntiVirus installieren!
    Nun habe ich mir Norton SystemWorks 2003 Pro installiert!
    Dann wieder Deinstalliert! Es ging ja auch prima!
    Nur ich weiß, dass in der Regedit viele* Einträge drinn bleiben!
    Jetzte habe ich mein RegCleaner ausgefürt.
    Blos es sind immer noch Einträge drin!
    Ich habe Win XP Prp Corporate Edition!

    Gruß,
    alexnk
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Symantec\' einzugeben ist hier der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.Der Witz ist ja gerade der, dass viele Programme viele ihrer Einträge nicht erkennen lassen wollen.D.h., sie halten- im übertragenen Sinne -in der Registry kein Schild hoch"Hallo hier bin ich,Du kannst mich löschen".

    mfg franzkat
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    die restlichen Einträge findest Du ganz leicht mit der Suchen-Funktion.Norton und Symantec eingeben und suchen lassen.Alles was gefunden wird einfach gleich im Suchen-Fenster löschen.
    Gruß Ebs
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Probiers mal mit Perfect Companion von :

    http ://www.easydesksoftware.com

    Der findet auch die verstecktesten Symantec-Regeinträge.

    franzkat
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 13.10.2002 | 11:03 geändert.]
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wo ist jetzt Dein Probelm?
    Mir ist bist jetzt noch kein Programm untergekommen das sämtliche Registryeinträge die von diesem angelegt wurden wieder entfernt hat und da hilft nur eins und zwar manuell löschen.
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Ich habe Win XP Prp Corporate Edition!

    Wende dich an euren Systemadministrator in der Firma - oder an den Dealer aus dem Netz. :D

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen