1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scheibe in Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Casemodder13, 20. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi Leutz,
    wenn ich in meinen Computer eine Plexiglasscheibe mache und
    einige teile die man darin sieht Gold mache
    meint ihr das würde gut aussehen?:confused:
    Ich habe nähmlich auch einen schwarz-goldenen
    Computer!:bet:
    Könnt ihr mir helfen?
    Casemodder13
     
  2. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Gut aussehen würde es bestimmt. Ich frage mich nur was und vorallem wie du die Teile färben mächtest!?
     
  3. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich habe die teile jetzt mit einer spraydose in farbe GOLD
    gespraytsieht auch super aus!:cool:
    Nur jetzt ist meine Frage ob das hochglanz Spray
    auch reflektiert?:confused:
    Mfg Casemodder13
     
  4. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Welche Teile hast du denn jetzt alle gefärbt?
     
  5. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Bei dem gehäuse ist zur stabilisasition ein querbalken angebracht
    da der Balken genau dadurch geht wo das Fenster
    hinkommen soll habe ich den querbalken Gold lackiert
    dann habe ich noch die Bodenplatte die Rückseite mit den Slotblechen und die oberseite da ich oben über zwei
    Löcher habe wo ich ein Fenster drüber machen möchte
    und in der mitte ein hässliches stück metall ist
    habe ich es auch noch gold gemachtdas war es dann!:fresse:
    Mfg Casemodder13
     
  6. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    wie wärs mit ein paar fotos? dann kann man sich da auch was drunter vorstellen? :rolleyes: ;) würd mich nämlich auch interessieren:cool:
    mfg Cicer
     
  7. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Kannst du den Querbalken nicht ausbauen? Bei meinem alten Gehäuse hate ich auch so ein Ding. War aber nur mit zwei Schrauben befestigt, und konnte gut ausgeschraubt werden.
     
  8. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    hab den querbalken schon versucht auszubauen aber das ding wird dann ziemlich unstabiel!
     
  9. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Ja, ok. Dann musst du ihn wohl da lassen.
     
  10. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    Bild kommt nachher wie füge ich das da denn ein?:grübel:
    Habe das noch nie gemacht!:aua:
    mfg casemodder13
     
  11. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Dazu gibt es spezielles Einfassband. Wird oft mit dem Plexiglas verkauft...
    Such mal bei Reichelt nach Plexiglas...
     
  12. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    du kannst es als anhang an deinen beitrag dranhängen, einfach unten wenn du deinen betrag schreibst auf "anhänge verwalten" bei "zusätzliche einstellungen" oder auf nen anderen server hochladen und verlinken

    mfg Cicer
     
  13. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    Ich hatte gefragt wie ich die bilder meines Pc's ins internet stellen kann damit ihr sie sehen könnt?:aua:
     
  14. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
  15. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    @Casemodder13

    du kannst es (also deine dateien seien das jetzt bilder oder sonst noch was) als anhang an deinen beitrag dranhängen, einfach unten wenn du deinen betrag schreibst auf "anhänge verwalten" bei "zusätzliche einstellungen" oder auf nen anderen server hochladen und verlinken

    mfg Cicer

    :rolleyes: :rolleyes:
     
  16. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    habe jetzt versucht meinen rechner zu lackieren!
    Ist aber leider nichts geworden sieht sch***** aus!
    weis jemand wie ich meinen pc ohne viel aufwand trotzdem noch
    gut aussehend machen kann?:confused:

    Mfg Casemodder13:bet:
     
  17. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    drüberlackieren wäre vielleicht ne möglichkeit:rolleyes:

    Aber hier wäre es auch hilfreich wenn du noch schreibst wie genau du das gemacht hast und wie's im endeffekt aussieht:confused:

    gruß Cicer
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Das tut mir ja echt leid, daß das mit dem Lackieren nicht so richtig geklappt hat:rolleyes: Aber gib' man nicht auf und versuch's noch mal mit dem Überlackieren. Würde es nicht auch ganz toll aussehen, wenn du den Monitor (zumindest außen rum) mit schwarz-rot-gold einfassen würdest:cool: !
     
  19. Casemodder13

    Casemodder13 Byte

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    17
    Hi,
    also ich habe in erst ganz lachiert und das muster abgeklebt
    und lackiert aber am ende ist irgendwie alles verlaufen und jetzt
    kann man es nurnoch als Sch***** aussehend bezeichnen
    kann man das gehäuse vielleicht auch noch ohne zu Lackieren
    optisch ansprechend machen?

    Mfg Casemodder13
     
  20. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    gebürstetest alu sieht ja nicht schlecht aus, vielleicht bekommt man das irgendwie hin wenn mans abschleift...?!? aber stell ich mir irgendwie schwierig vor, :rolleyes: ansonsten halt des ganze noch mal abschleifen unddrüber lackieren.
    Wenn du wieder ein logo reimachen willst, muss du das vor dem zweiten lackieren noch ein bischen anschleifen, mit feinem schleifpapier oder so was ..


    gruß cicer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen