1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scheiß Benchmarks!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Muss mir gerade mal Luft verschaffen. Ich finde das total panne, was nvidia da macht und auf was viele ansprechen: Benchmarks, und noch ein paar frames mehr. Scheiß Effekte - um was geht es eigentlich bei einem Spiel? Geforce4 - was wollt ihr eigentlich damit - wieviel Geld habt ihr und um was geht es euch - die zocken euch ab und ihr macht alle mit. Keine Sau braucht sowas - werdet euch darüber mal klar.
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen