Scheiss ICQ!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von GerritGr, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    Delet all Incomoing events\' klicken muss.... Kann man irgendwie Nachrichten die älter als 2 Tage sind blocken oder sowas? Kann es daran liegen das ich ICQ 99b beta v. 3.19 benutze? Dass lief ca. 1,5 Jahre lang ohne Probleme... Hmm...
    Wäre für Hilfe dankbar, sonst steige ich auf AIM oder sowas um, mal sehen... es nervt auf Dauer echt ;)
    Danke!
    Gerrit
     
  2. GerritGr

    GerritGr Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    19
    Stimmt, mit ICQ 2000 klappt es, jetzt kommen auch bei den anderen alten ICQ-Clients die Nachrichten nicht mehrmals an.. Aber warum merkt der ICQ Server manchmal nicht mehr das ein älterer ICQ-Client Nachrichten abgerufen hat, beim neuen aber schon? Ist das Schickane damit man sich den überall mit Werbung vollgepackten neuen ICQ Client holt? Ich find das Prinzip trotzdem bescheuert...

    Danke! ;)
     
  3. FKW

    FKW Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    28
    Probiers doch erst einmal mit einer neueren ICQ- Version ( 2000 B ). Manchmal findest Du sie auch auf ner Heft CD von Chip, PC-Welt , etc. oder auf den Homepages dieser Zeitschriften.
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Dem schließ ich mich an .. bescheuert ... jepp!

    Und warum das mit dem alten ICQ-Client nichtmehr geht?
    Mhm...Ich denke mal das ICQ so nach und nach die unterstützung der älteren Versionen abbaut umd das von Dir vermutete zu erreichen ??!

    Zuzutrauen wäre es denen ja gehört ICQ schließlich zu AOL und AOL trau ich alles zu ;)
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schließ mich FKW an!

    Hol Dir die aktuelle 2000b und Du hast _höchstwahrscheinlich_ keine Probleme mehr ;)

    Gruß...dieschi
    ---
    Erstellt auch für das PcWelt Forum:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen