Scheiß Java Script

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Alex27, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10
    Habe ein riesen Problem :aua:
    wenn ich auf einen Link gehe und sich das Fenster öffnet dann
    geht es gleich wieder zu ohne hinweiß oder sonst eine meldung.

    Fensteranzeige: javacript open ...

    Habe AktivX aktiviert, Win XP und IE6, F-Secure Internet Security 2005.

    Weiß echt nicht mehr was ich noch versuchen soll :heul: :aua:

    Bitte kann mir jemand helfen???


    andrewstewart110@hotmail.com
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Vielleicht liegt es auch nur an deiner "Scheiß F-Secure Internet Security" (für was braucht der Mensch sowas ??). Oder trotz Internet Security 2005 ist der Rechner infiziert... dann solltest du einmal ein HiJackThis-Log erstellen.

    Wolfgang77
     
  3. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Wer braucht schon Scheiß Javascript, wenn bald jede Menge Scheiß Spam eintrifft :D
     
  4. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Sein nächster Thread sieht dann aus wie der >>hier<< :D

    Gruß
    juelobe
     
  5. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10
    ;) Is ne wegwerfadresse macht also nichts. !! :p
     
  6. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10

    Wofür Braucht der Mensch dich sicher nicht wenn er mal hilfe braucht :mad: , und rechner is schon gescheckt und clean :)
    klugscheißer.
     
  7. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    :spinner:
    So macht man(n) sich echte Freunde!
    Überlege nochmal, wer der Klugscheisser in diesem Thread ist.
     
  8. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    seelig sind die belichteten, denn sie stehen nicht ohne streichholz da! :D

    BTT

    hast du evtl. das tool XPantispy und hast in den sicherheitseinstellungen so etwas wie JAVA-script deaktiviert?
     
  9. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10

    Endlich mal jamand der sich auch zu artikulieren weiß :) ,
    nun zu deiner Frage ja habe das tool is aber nicht deaktiviert.
    Habe das Problem mittlerweile soweit gelöst das das Fenster auch geöffnet bleibt, nur mit dem einloggen und absenden klappt es noch nicht so aber wird schon werden.

    Aber danke für deine anregung mit XPantispy :)
     
  10. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10
    1. wenn ich jemanden um hilfe bitte und dann kommt eine Antwort wie "Scheiß Programm" was soll ich denn von so jemandem halten aussprüche wie diese zeugen für mich von einem sehr schlechtem umgangsverhalten

    2. sieh dir mal mic_r an der weiß wie man sich zu verhalten hat er ist nicht aufgeblasen und eingebildet

    Nur weil jemand so viele beiträge getextet hat gibt ihm das noch nicht das recht einen so anzumachen.
     
  11. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Offensichtlich hast du den Hinweis nicht verstanden... es ging um deinen "Titel / Überschrift" ... und deine Fäkalsprache "Scheiße" schon in der Überschrift... sowas mögen wir hier nicht, lerne eine vernünftige Ausdrucksweise dann bekommst du hier auch Hilfe.... oder bewege dich im AOL-Chat oder auch Schulhof wenn die Ferien vorbei sind... alles klar und verständlich ?

    Wolfgang77
     
  12. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10
    Habe schon schlimmere Überschriften gesehen die du nicht mukiert hast und wenn sie dich denn so stört warum haste dann das nicht gleich gesagt und bist persönlich geworden.
    Ich habe nur eine passende Überschrift gesucht aber du hast mich angegriffen sowas mag ich nun mal nich.
    Und was die "vernünftige Ausdrucksweise" angeht solltest dich mal selber drann halten.
     
  13. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Angegriffen... wie, wo... kann ich nicht sehen. Du hast mich versucht zu beleidigen "Klugscheißer" oder wie war das ?. Dafür hast du eigentlich eine Sperre verdient...

    Jetzt kümmere dich lieber um dein JavaScript-Problem sonst wird das nix mehr :D

    Wolfgang77
     
  14. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Es heißt mokieren, nicht mukieren - aber wahrscheinlich meinst du ohnehin monieren.

    btw: wenn die Kommataste deiner Tastatur nicht defekt ist, dann sitzt der Defekt woanders...
     
  15. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Nun hört mal auf, auf ihm rumzuhacken. Er hat ne Frage gestellt und möchte ne Antwort bekommen.
    Tritt das Problem auch bei anderen Browsern auf? Wie verhält es sich, wenn du die Internet Security abstellst? Da du sicherlich mit deinen Updates auf dem neuesten Stand bist, kannst du das auch mal riskieren.
     
  16. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Danke für Deine Meinung.
    Ich bin der Überzeugung, dass man - auch im Forum - niemanden als "Klugscheißer" bezeichen soll.
    Mir ging es um die Art und Weise, wie Du es pflegst andere anzureden.
    Du willst Hilfe? Dann soltest Du Dich freundlich verhalten und wenn einer mit seinem Posting OT ist, dann ignoriere das doch einfach - simple like this! :rolleyes:

    Damit wäre auch mein Beitrag OT - kann entfernt werden; muss es aber nicht! :D
     
  17. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10
    Is auch so mit anderen Browsern und habe auch schon versucht alles abzustellen was dem im wege stehen könnte klappt aber dennoch nicht.
    Kann mich einfach nicht einloggen aber ich bin schon soweit werd das auch noch schaffen :)

    P.s: danke für den zuspruch
     
  18. Alex27

    Alex27 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    10
    Ja ich weiß sollte mich nicht so aufregen aber hatte schon einen echt miesen tag und dann auch noch er das war einfach zuviel
    :( , aber is sowieso schon vergessen
     
  19. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein das schaffst du nicht weil du nicht das machst zu was ich dir schon in meinem ersten Posting geraten habe... deinstalliere die "F-Secure Internet Security"... dann läuft dein Rechner auch wieder rund.
     
  20. pc-salatman42

    pc-salatman42 Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    231
    @ Alex27

    Ich musste öfter F-Secure Internet Security deinstallieren, wegen Steganos Anomyn Pro 6.

    ABER: Ich würde mal gucken, welche Sicherheitseinstellungen bei F-Secure gemacht hast und poste es am besten hier rein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen