1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

scheiss K7S8XE+ BF1942 stürtzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PatrickPiccolo, 28. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PatrickPiccolo

    PatrickPiccolo ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Leute,
    ich drehe durch ich habe mir letztes Jahr im Sommer ein neuen Rechner gekauft.
    Konnte aber erst im September das System testen zu viel zu tun gehabt.
    Und was war Mainbord schrott eingeschickt und bis Januar05 warten müssen.
    So jetzt mein Problem neues Bord ähnlicher fehler. Bei bf192 bekomme ich einen Crash to Desktop sobald das Game geladen ist. Habe schon alle getauscht. RAM, NT, BP Neuinstall, Festplatte, Garaka. Was dazu kommt ist das ich sogar manchmal mit dem IE auch Crash to Desktop’s bekomme. Andere Programme noch nicht getestet.

    Hoffe ihr könnt mir helfen habe mit nem Kumpel schon ca. 30 Stunden dran gesessen und wie sind beide IT-Azubis also haben wir schon etwas ahnung.

    PS: ASROCK K7S8XE+ ( V 1,7 ), AMD 2800, 512 Ram, 80 GB Festplatte, WIN XP SP2 und Getestet mit XP SP 1 Geforce 4 mx4000 ( Aktuellster Treiber )

    PS habe gehört das ASRock Mainbods nicht so gut mit BF klarkommen.
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Haste auch es neueste Bios drauf?

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen