scheiß ****o programme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bios33, 20. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bios33

    bios33 Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    27
    ich habe mir so ein ****oprogramm heruntergeladen und installiert. als ich es dann gemerkt habe, habe ich es natürlich sofort deinstalliert und alle dzugehörigen dateien gelöscht, die ich finden konnte. ich habe aber das gefühl, dass es immernoch drauf ist. in der msconfig kann ich aber nichts ungewöhnliches sehen und von der regedit habe ich nicht so viel ahnung. unter was für einem eintrag muss ich denn da suchen????

    PS: wie erkenne ich eigentlich, dass sich dieses nervende programm ins internet einwählt?????
     
  2. SiegmarStelzer

    SiegmarStelzer Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2000
    Beiträge:
    53
    schau mal nach,ob du DXDIVER drauf hast,das ist ein progr. was sich gerne
    auf jeden onliner pc breit macht.
    einfach löschen. vorallem im autostart.
    mfg s.st.
     
  3. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Hab gerad anderweitig was gepostet, gilt auch für dich:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53123#202387

    Gruß
    frederic
     
  4. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Kann ich nur zustimmen.
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    ...also, ich dachte es wäre irgenetwas andere und hab drauf geklickt und ....

    wer vorher liest, was er mit OK bestätigt, ist klar im Vorteil!
    ;)
     
  6. bios33

    bios33 Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    27
    also, ich dachte es wäre irgenetwas andere und hab drauf geklickt und es hat sich sofort installiert. dann hab ich auf deinsallieren gedrückt aber es ist immernoch nicht weg.
    beim start kommt immer so eine hundertstel sekunde so ein bild, wo das logo von dem ding erscheint und sich so ein palken bewegt(wie bei einer installation.
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Ja mein ich ja
     
  8. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Und wenn schon -DSL kann keine Nummer wählen ;-)

    J2x
     
  9. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Solange man nicht irgendwo auf "JA" klickt und einen Dialer selbst installiert kann einem mit DSL gar nichts passieren.
     
  10. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Falls nicht irgend welche "Warner" möglich sind zum Teil kann man sich wenn man das Modem ausschaltet davon überzeugen das sich kein Programm auswählt ohne das man es will. Eine Möglichkeit ist auch die Treiber für sein bisheriges Modem erneut zu laden. Z. B. bei 95/98 erhält man jetzt im Gerätemanger sein Modem mit der Erweiterung (2). Jetzt kann man sein Original Modemtreiber Löschen. Jetzt noch alle Programme mit denen man selber in Netz geht das Modem auf das jetzt vorhandene umstellen (DFÜ, T-Online, etc.) und fertig. Alle bereits installierten Dailer versuchen jetzt über das nicht mehr vorhandene Modem zuzugreifen und kommen eben nicht mehr Raus.

    Das ist die Möglichkeit die bei mir einwandfrei funktioniert hat.
    T-DSL habe ich darüber abdesichert, das der Manager aufgeht wenn eine Verbindung besteht.

    Gruß
    Christian
     
  11. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    am besten ist so ein 0190 warner programm, das zeigt dir welche nummer wirklich gewählt wurde

    http://www.onlinetimer.de/ da gibt\'s 0190 Alarm, das verwende ich, weis aber nicht ob es noch bessere als das gibt

    grüsse
     
  12. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Wie du hast es installiert?!?!?!?!?
    Klingt reichlich unvorsichtig.

    MfG

    Schugy

    (P.S. Mit Linux passiert es mir noch (!!!!!) nicht, kommt aber sicher auch bald)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen