1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scheiß PC...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von specialist7, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Der ALDI-PC von 1999 ist nicht gerade besonders... (Schon lange her, aber immer noch aktuell.) Der hat nämlich keinen AGP-Slot.
    Jetzt ist mein Grafik-Chip kaputt und ich muss jetzt ein neues Mainboard+neue Grafikkarte kaufen oder ne PCI-Grafikkarte.

    :.-(
     
  2. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Wenn du sowieso nur im Internet bist und andere dich gerade Grafikaufwendige Sachen machst und in nächster neuer Pc kaufen willst reicht doch ne PCI-Karte, ist viel billiger als AGP+Mainboard
     
  3. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    Es ist der P3 500 mit deer RivaTNT. Der PC reicht vollkommen aus für die übliche Arbeit. Ich bin auch zufrieden..
    Ich habe mir auch die PCI-Version der Karte gekauft.

    Mfg Heiko
     
  4. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    500Mhz reichen, um im Internet zu surfen und für die restliche Arbeit (Word,Bildbearbeitung,Programmieren,usw.) auch!!!!

    Mfg Heiko
     
  5. TuxFan

    TuxFan Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo!

    Es handelt sich um den P2 400 mit RivaTNT, oder??Habe den auch und bin mittlerweile wieder voll zufrieden.
    Du solltest dir bei ebay eine TNT2 PCI oder sowas holen, sind extrem billig. Oder halt gleich ganz was neues, aufrüsten lohnt nicht mehr.

    mfg martin
     
  6. Airwolfde

    Airwolfde Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    22
    Tja da hast du pech gehabt ab 2000 wurde keine Onboard-Grafikkarten mehr eingebaut.

    Schau mal bei ebay nach nem Mainboard !!!

    Ist dir ein 400Mhz bzw. 500Mhz überhaupt noch schnell genug ?

    Ich würde einen 1,2 Ghz Duron einbauen.

    mfg
    Michael
     
  7. 1999 ist ja Ewig her. Beschwere mich ja auch nicht, dass mein Sinclair ZX 81 nur schwarz/weiss kann.

    Trotzdem schönes Wochenende, Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen