Scheiss Ping!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von $t3v3_o, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    Hi @ all.

    Zur zeit habe ich in Spielen wie zum Beispiel CS oder ähnlichem nen verdammt hohen Ping von 300 oder so. Bin Athlon64 User, WindowsXP Professional, mit 2000mHz, 1024 DDR-Ram, Radeon 9800 Pro und verfüge über einen DSL-Anschluss.

    Ich vermute dass das der Sasser Wurm mit sich brachte den Ich vor kurzem bekam aber genauso schnell wieder entfernte. Trotzdem kann ich immer noch bei Strg+alt+entf erkennen dass die Datei LSASS.exe immer noch arbeitet und sich nicht schliessen lässt? Ausserdem läuft bei mir noch ein Programm namens Bah.exe das sich jedesmal öffnet beim hochfahren. Bah bremst ebenfalls meinen Browser so dasser meistens gar nicht mehr funktioniert. 1. Wie kann ich LSASS los werden, Wie kann ich BAh.exe beseitigen und 2. wie krieg ich den Ping runter?

    Also, kann mir jemand helfen?
     
  2. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    Hi, die sache hat sich jetzt erledigt. Ich hab schlicht und einfach systemwiederherstellung gemacht, und jetzt gehts wieder.

    Cu 'n Gr33tz

    St3v3_o
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was hat der Sasser Wurm mit dem Ping zu tun ?
    Hast Du bei Telekom Fastpath beantragt ?
    Mein Ping war vor Fastpath auch bescheiden.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ich habe keine Ahnung was das für ein Teil ist "Bah.exe", versuche mal über den Taskmanager das Programm zu beenden und danach benennst du die Bah.exe um in Bah.bak. Dann neu booten und schauen was passiert. Schau mal bei der Datei unter EIGENSCHAFTEN was da angegeben wird.

    Grüße
    Wolfgang
     
  5. $t3v3_o

    $t3v3_o Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    :rolleyes:*rotwerd*:rolleyes:

    ich habe mein System schon gepatched und die scheiss pings hab ich trotzdem noch
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Kann ich die LSASS.EXE los werden?, der Witz des Tages..!

    Ich gebe dir den Rat eine Fortbildungsstätte zu besuchen die Kurse anbietet mit Inhalten über NT-Betriebssysteme. Also weniger spielen und dich mit Betriebssystem-Technologie beschäftigen.
     
  7. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen