Scheiß Raubkopien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Trecky, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trecky

    Trecky Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Ihr verdammten Raubkopierer, ihr zerstört noch Microsoft. Durch euch und eure illegalen Geschäfte geht diese absolut geniale Firma noch Pleite. Ob Flugsimulator oder Office XP, ihr habt doch alle, ja alle die das lesen, eine Raubkopie von einem Microsoft Produkt zu Hause. Man sollte euch verfolgen und so lange einsperren bis ihr einseht, dass man sich eine so tolle Software erst erarbeiten muss. Wer sie sich nicht leisten kann, muss sich halt das einen zweiten Job suchen und etwas mehr arbeiten. Ich würde mich was schämen, wenn ich ihr wäre. Doch zum Glück bin ich ein ehrlicher Bürger und wer noch einen Funken Anstand in sich hat, sollte sich dieses Thema zu Herzen nehmen und alle Microsoft Produkte rgeistrieren lassen, die er zu Hause hat, denn dies, so steht es sogar in den Lizenzbedingungen, trägt nur dazu bei, dass sich Microsoft besser an eure Bedürfnisse anpassen und die Produkt speziell für uns entwickeln kann. Ich danke und werde Bil Gates noch viele Jahre danken, dafür, dass er eine so geniale Firma gegründet hat und gönne es ihm, dass er es soweit gebracht hat. Bil, du musst stark sein, aber ich bin überzeugt, dass es noch Ehrlichkeit auf dieser Welt gibt.
     
  2. Larry_Croft

    Larry_Croft Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Wo kriegt man die Drogen, daß man so drauf ist?
     
  3. spezi

    spezi Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Hi Trecky,
    bekommst Du etwas für diesen Beitrag?
    Ansonsten ist das ein techn. Forum.
    Mach Dir bitte Deine eigene Seite auf. da kannst Du Deine Meinung laut hinausschreien.
    Vorher wäre es aber ratsam, etwas in Rechtschreibung und Ausdruck zuzulegen.
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Lassen wir dem trecky doch seinen Glauben an eine gerechte und ehrliche Welt.Es muß auch noch ein paar Träumer auf dieser Welt geben.Es können ja nicht alle so realitätsnah sein wie die meisten hier........

    MfG
    Mike
     
  5. spitfiremk5

    spitfiremk5 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    398
    ich glaube der macht nur ein bissel spass. (naja...leise zweifel hab ich trotzdem).
    :D schaut euch mal das an:

    http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=39193#135022

    grüsse
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nee, der Postet immer nur scheiße um andere zu provozieren, kannst dir ja mal seine Nachrichten Historie ansehen

    Auszüge:

    - Trotz DivX spielt CD-Rom keine DVD ab
    - P133 auf 800 Mhz übertaktet
    - Computerbild ist viel besser als PCW
    bin mir nicht sicher ob nicht auch
    56K Modem schneller als DSL von ihm ist

    J2x
     
  7. DarkShark

    DarkShark ROM

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    4
    ähhhh, leute, könnte es nicht sein, dass der gute trecky das ganze nur etwas zynisch gemeint hat?
     
  8. schrauber003

    schrauber003 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    38
    Diese "absolut geniale Firma" geht von allein pleite, wenn ab 2002 die Werbung halten muss was sie verspricht.
    Ich hatte noch kein M$-Produkt, welches ohne Patch oder Update diesen Anforderungen gerecht geworden wäre!!!!!!!!!!
    Aber solange der Otto-Normal-User (ONU) als "Beta"-Tester verwendet werden kann, wird sich daran nichts ändern. Zumal der ONU der einzigste Tester auf der Welt ist, welcher Geld fürs testen bezahlen muss und keins kriegt!! :-(
     
  9. aleister

    aleister Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    127
    hi
    ich will dich hier nicht zutexten, weil du sicher noch hausaufgaben machen musst. aber der grösste eierdieb in der geschichte des computers ist bill gates! gross ist msn nur geworden, weil es zb. ibm ms-dos quasi aufgezwungen hat. bevor du also sowas hier postest bitte mal nachlesen. tu das auch bitte b e v o r du mir antwortest. ansonsten nix für ungut
    aleister
     
  10. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    muß ich mich jetzt schämen,weil ich nur lizensierte MS-Produkte habe?? Allerdings habe ich die letzten Produkte nicht registriert,weil:
    Nach Registrierung "soll ich über neue Produktupdates informiert werden",was allerdings nie der Fall war.Die Updates habe ich mir immer selbst besorgen müssen,wenn ich davon gehört habe.Soviel zum Service von M$.
    Selbst wenn die Registrierung dazu verwendet wird,Produkte anzupassen,dann aber nicht an meine Bedürfnisse,sondern an die von Bill Gates......
    Zum anderen werden immer neue Produkte auf den Markt gebracht,die zur Zeit an meinen Bedürfnissen weit daneben entwickelt wurden.Außerdem werden M$-Produkte zu,meiner Meinung nach,überhöhten Preisen verkauft.
    Selbst eine Stiftung des ach so großzügigen Bill Gates an die Schulen wird mit dem Hintergedanken der Wartungsverträge honoriert.Soviel zur Ehrlichkeit von Bill Gates.
    Er ist und bleibt ein Geschäftsmann,der nur eines will : DEIN GELD......
    dabei schehrt es ihn einen Dreck,was du willst,Hauptsache,sein Bankkonto wird immer größer.
    Eine zweite Eigenschaft von Bill Gates ist es,Konkurrenz aus dem Geschäft zu drängen.Dabei ist ihm JEDES MITTEL recht.Wenn eine Firma nicht so will wie er,wird sie eben gekauft.Thema durch.
    Soviel zur Ethik von Bill Gates.......

    So,wie du deinen Artikel geschrieben hast,glaubst du wirklich alles,was Bill Gates dir erzählt und sei es noch so gelogen.....
    Solche Blauäugigkeit ist wirklich bewundernswert.......
     
  11. schnurzi

    schnurzi Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    LOL!
    Sehr gut, hervorragend !
    Fast noch besser find\' ich allerdings die ersten Antworten...

    ...weiter so !!!
     
  12. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Das alles hätte man auch durchaus in einem etwas sachlicherem Stil ausdrücken können. Im Prinzip bin ich der gleichen Meinung...wer ein Produkt nicht kaufen will, weil es seiner Meinung nach zu teuer ist, der soll es halt bleiben lassen....und wer nur über MS-Produkte meckert, weil sie voll von Fehlern sind, der sollte nun wirklich keinerlei Kopie oder ähnliches bei sich auf dem Rechner haben.....ich sehe das einfach so...haben täten irgenwelche MS-Programme viele, aber bezahlen möchten sie nun eben nichts dafür. Also sollten sie auf Linux umsteigen, das kostet "relativ" nichts, dafür muss man halt lernen mit dem System umzugehen....Zeit ist zwar auch Geld, aber eben nur sinnbildlich....oder? :-)

    Gruss
    Wolfgang
     
  13. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Ja klar, der Bill mit all seinen Milliarden Dollar freut sich jetzt
    riesig über Deine Meinung. Aber trotz all dieser Milliarden ist
    Windows villeicht eine Übermacht, aber noch längst nicht
    zuverlässig. Soll dies an den vielen Raubkopierer liegen?
    Wenn Microsoft einmal zerstört wird, dann liegt das an seinen
    fehlerhaften und unvollständigen Produkten.

    Und mich würde es jetzt aber interessieren, wie ehrlich Du bist?
    Keine kopierten Video- oder Musikkassetten zu Hause (von einem
    Bekannten)?Immer brav Eintritt bezahlt ? Nie falsch geparkt , auch
    im Ausland ?

    Übrigens, wenn du den Gates (dessen Leistung ich total
    anerkenne )schon vergötterst, dann schreib wenigstens seinen Namen richtig...
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wahrscheinlich bei billi gates
    mfg ossilotta
     
  15. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Jepp .. mir kommen seine Beiträge auch ziemlich gezielt vor!

    Naja, soll Er, wie soviele angeblich neuen auchs *<-Wortspiel ;)* Selbstgespräche führen!

    dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen