Scheiss Spyware

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von php_interpreter, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Langsam aber sicher regt es mich auf.Ich hab den ad-aware se gegen spyware.. er säubert auch meinen pc und macht die spyware weg. aber immer wenn ich den nach einer stunde nochmal durchlaufen lasse sind genau die selben spyware weider drauf.. ich mein das ist doch nicht der sinn.. das prog sollte sie entfernen und das entgültig.weiss jmd rat?
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    falls wir wieder von deinem Desktopsystem reden

    Danach kam von dir keine Reaktion mehr auch kein Danke o.ä., eine weitere Hilfe von mir kannst du dir in die Haare schmieren.

    Grüße Jasager
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    :( Immer noch merkbefreit? Du hast dich offenbar noch keinen Strich mit dem Thema beschäftigt.

    Wieviele Threads willst du denn noch aufmachen? Du wurdest schon mehr als einmal mit der Nase draufgestoßen, aber alles was kam waren noch mehr HJT-Logs die nur davon zeugen dass du nix verstanden hast.

    Lies dir folgende Links ausführlich durch. Wenn du es dann immer noch nicht verstanden hast geh auf die VHS und mach einen Internetführerschein... :mad:

    http://www.cidres-security.de/index.html
    http://www.comsafe.de/
    http://www.pcwelt.de/forum/thread140196.html
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    @ TO:

    Tja, wenn ein Affe in ein Buch (resp. einen Thread) schaut, kann wohl kaum ein Apostel herausschauen, nicht wahr?

    Warum sollte man dir einen Rat geben? Du befolgst ihn sowieso nicht - abgesehen davon, daß du es noch nicht mal für nötig hältst, dich für Hilfe zu bedanken.

    Und leg dir mal ein anderes Vokabular zu...
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Oh Mann, haben wir eigentlich Anträge für die Trollwiese? Wenn ja, sei hiermit einer gestellt! :rolleyes:
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    In 4 Tagen 5 Threads vom TO zum Thema..:totlach: und jede Minute, die man geopfert hat, dermaßen für den Ar***...niederschmetternd.
     
  7. Missis Pink

    Missis Pink ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Ist doch ganz einfach: Don't feed this [​IMG]!
     
  9. Tamburas

    Tamburas Guest

    Doch ein Troll, wetten?

    edit
    Hmm, Thor war schneller
     
  10. dankeeeeeeeeeeeeeee
     
  11. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo
    erstens gibts jetzt mein Lieblingsbild:
    [​IMG]
    zweitens
    *plonk*


    Grüße Jasager
     
  12. Songoku_CH

    Songoku_CH ROM

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    2
    sag mal was ist den das für einer? ....

    ich glaube der grösste virus das bist wohl du troll
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen