scheiss SYMBOLLEISTE *ärger*

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scheisser, 19. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

Scheisser Byte

Bei mir hat sich letztens irngend so eine blöde Symbolleiste eingenistet, die ich nicht mehr entfernen kann. Die nennt sich "Accessoires". Wenn ich sie weg klicke, also das Häkchen unter den Symbolleisten-Optionen aus klicke, kommt sie beim nächsten PC-Neustart wieder.....
    meine Frage lautet nun, wie kann ich diese restlos entfernen??? Denn das Teil ist echt nervig...

Danke schonmal für eure Antworten...

2. Scheisser

Scheisser Byte

so Leutz, jetzt habe ich es endlich geschafft, das teil zu entfernen, habe ein UNINSTALLER Programm gefunden, dass es auf http://www.lop.com gab *erleichtert, puh* ist scho nervig so ne Taskleiste, aber ich bin se jetzt wieder los...

3. Scheisser

Scheisser Byte

ich mußte nur auf eine Internetseite gehen....... dann hat sich das scheiss teil automatisch eingenistet, mußte überhaupt nix anklicken, alles VOLL AUTOMATISCH *grrrr*
    naja, normal verwende ich ja den opera, aber um auf dieser seite einen download zu machen, mußte ich den inet explodder verwenden und schwupps war es passiert.....
    Wenigstens habe ich was daraus gelernt: SURFE NIE WIEDER MIT DEM INTERNET EXPLORER, DER HAT VIEEEEL zu VIEEELE SICHERHEITSLÜCKEN *ärger*

4. turp

turp Halbes Megabyte

Sorry, dann muß ich passen.
    Normal scheint das aber nicht zu sein.
    Seit wann hast Du die Leiste denn und was mußtest Du dafür tun?
    Irgendwelches wildes Zeuch installiert?

5. Scheisser

Scheisser Byte

da habe ich schon geguckt, da war nix drin...

6. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Schau mal in ser Systemsteuerung, Software wenn da etwas zu finden ist zum deinstallieren. Ich mein das nur weil man andere Symbolleisten (z.b. Googleleiste) auch von dort aus entfernen kann.

7. Scheisser

Scheisser Byte

das ist das Problem, wenn ich da jetzt mit nem rechtsklick auf so ein Symbol klicke, dann gibt es da keine Eigenschaften, sondern nur eine Liste, sämtlicher Symbolleisten, die ich auswählen kann...

8. turp

turp Halbes Megabyte

In der Symbolleiste "Accessoires" sind sicher ein paar Symbole, wenn nicht, dann zieh irgendeine Datei aus dem Explorer oder vom Desktop mit gedrückter rechter Maustaste in die Accessoires, wähle im Kontextmenü "Verknüpfung erstellen", dann hast Du ein Symbol.
    Rechtsklick auf das Symbol -> Eigenschaften.
    Unter dem Tab "Allgemein" gibt es eine Angabe "Ort:".
    Wenn die Ortsangabe zu lang für das Eigenschaftenfenster sein sollte einfach mit der Maus drüber fahren, dann poppt die komplette Pfadangabe auf.

9. Scheisser

Scheisser Byte

nein, ich melde mich als Administrator an. Wo finde ich denn diese Eigenschaften?

10. turp

turp Halbes Megabyte

Diese Symbolleiste ist vermutlich auf einen Ordner gelinkt in dem die entsprechenden dargestellten Dateiverknüpfungen abgelegt sind. Schau Dir die Eigenschaften einer dieser Verknüfungen an und entferne den entsprechenden Ordner.

Andere Frage.
    Meldest Du Dich vielleicht mit einem Gast-Konto an, wo Einstellungen nur für die Sitzungsdauer gültig sind?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen