1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Scheiss Tuning....!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von MAsterix, 9. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hallo!
    Ich wollte mal einen Tuning versuch starten...hört euch das an:

    1. Statt Desktop-Computer, Netzwerkserver!

    2. in der system.ini--> MinFileCache=2048 und MaxFileCache=4096
    (bei 256MB RAm, is das okay??)

    3. Den virtuellen Speicher bei Max und Min auf 512 MB gesetzt!

    so, der ganze scheiss hat jez das ganze system verlangsamt!! gut, ich kann das rückgängig machen, aber hättet ihr en bissl was auf Lager um zu tunen, also schneller starten, weniger wärme produzieren...usw.!!!

    was haben die einstellungen denn überhaupt gebracht?? hab ich von http://www.k7s5a.de.cx/

    ciao Moe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen