Scheiß Windows-Speicheradressierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrissg321, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Warum muss Windoof die Speicheradressierung immer so kompliziert vergeben? Wenn ich earthen will, also Empire Earth spielen will, dann werden ich mit Speicher-Adressierungsfehler von vorne bis hinten zugemüllt. Dabei werden die Memory-Ranges 1-37 als fehlerbefallen angezeigt. Wie kann ich das Problem wetmachen? Im Gerätemanager werden keine Konflikte angezeigt und so kann ich den Speicher nicht umändern, also auf eine andere Bahn werfen :( Was kann ich dagegen machen? Grafikkarte ist die late Matrox Mystique 4MB PCI
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Die Karte braucht erstmal nen 3D-Beschleuniger. Das Prob lag an der Karte. Treiber haben sich nicht richtig verstanden. Karte ausgetauscht und es funzt
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wird bestimmt laufen...
     
  4. Buegi

    Buegi Guest

    Also mit der Grafikkart kannst Du froh sein, wenn Du das Spiel überhaupt starten kannst. Versuch\'s mal mit C&C - Generals *lol* ;-)
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Weil deine Grafikkarte zu schlecht für das Spiel ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen