Scheiß Windows-Speicheradressierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von chrissg321, 20. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Warum muss Windoof die Speicheradressierung immer so kompliziert vergeben? Wenn ich earthen will, also Empire Earth spielen will, dann werden ich mit Speicher-Adressierungsfehler von vorne bis hinten zugemüllt. Dabei werden die Memory-Ranges 1-37 als fehlerbefallen angezeigt. Wie kann ich das Problem wetmachen? Im Gerätemanager werden keine Konflikte angezeigt und so kann ich den Speicher nicht umändern, also auf eine andere Bahn werfen :( Was kann ich dagegen machen? Grafikkarte ist die late Matrox Mystique 4MB PCI
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Die Karte braucht erstmal nen 3D-Beschleuniger. Das Prob lag an der Karte. Treiber haben sich nicht richtig verstanden. Karte ausgetauscht und es funzt
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Wird bestimmt laufen...
     
  4. Buegi

    Buegi Guest

    Also mit der Grafikkart kannst Du froh sein, wenn Du das Spiel überhaupt starten kannst. Versuch\'s mal mit C&C - Generals *lol* ;-)
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Weil deine Grafikkarte zu schlecht für das Spiel ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen