Scheiss XP icons + Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Liszca, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Kann mir jemand sagen wie ich die icons im internet explorer auf die gewohnten von windows 2000 stelle, und wie ich den startknopf vergrösser, bzw die schrift zurefcht rücke!?

    Und warum kann ich unter den useren nicht einstellen, das ich immer unter einem bestimmten namen automatisch angemeldet werden will!?
     
  2. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    warum nimmst du denn nicht wieder das win2000 ,wenn es dir so gefällt?
    Ich persönlich kenn das winXP nicht (und möchte es auch nicht kennenlernen),aber mir scheint dass das winXp die gleichen probs hat wie alle anderen windows vorher,desshalb bleib ich beim win98.
    Wenn ich lesen würde,dass die anforderungen für winXP 64MB ram anstatt 128MB ram und 233MHZ statt 300MHZ benötigen,dann würde ich vermutlich annehmen dass das winXP wircklich besser ist als die anderen ---> aber so gesehen würd ich sagen hast du dein geld aus dem fenster geworfen...sorry ;-)
    P.S.Mein PC,500MHZPentium,256MB sdram,26GB festplatten
    [Diese Nachricht wurde von legfan am 17.11.2001 | 09:00 geändert.]
     
  3. Tigo

    Tigo Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    rechte maustaste auf die Taskleiste und eigenschaften, dann die kategorie startmenue wählen und "klassische Startmenü" ist doch einfach..menno...kannst sogar deinen Startbutton jetzt total anders umbenennen...sogar mehr als 5 Buchstaben ;o) Setz Dich doch einfach mal hin und lerne die Funktionen kennen. Meine Güte vor 11 Jahren hat mir kein Internet geholfen, weil ich das erst vor 7 Jahren hatte ;o) Ihr Newbies habt es irgendwie soo einfach...geht in ein Forum und postet euer Problem und schon habt ihr ein paar antworten. Aber so wie wir "eingefleischten", die sich alles selbst beigebracht haben durch "probieren". Schau es gibt doch das Motto "Probieren geht über Studieren". Mach einfach mal was selber. Wenn Du dann wirklich noch Probleme hast kann ich dir ja Trotzdem helfen, dann aber bitte an meine mail-adi richten.
     
  4. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Aber die icons im internet explorer nerfen! und der startbutton soll genauso aussehen wie in windows 2000!
     
  5. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Hm, wenn nur der Schnick-Schnak stört - warum schaltest nicht einfach die Luna-Oberfläche aus und wählst das klassische Design?
     
  6. Liszca

    Liszca Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    154
    Mit Windows 2000 war ich wie eines oder so!

    Aber bei XP stört mich einfach die Oberfläche und ich blicke vor lauter schnickschnak nicht mehr durch!

    Kannst du mir nun bei denen problemen helfen?
     
  7. Tigo

    Tigo Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    ich sehe mal wieder das die englischen seiten etwas aktueller sind mit solchen themen ;o) kannst alles einstellen wie du willst ;o) mußt bloß mal ein wenig herumschnüffel und dein xp so zurechtklicken wie du es willst *g* Ja selbst deinen Anmeldenbildschirm kannst du wie bei 98/me/2000 aussehen lassen...aber erstmal dahinterkommen *fg* mit dem Programm StyleXP kannst Dir sogar ganz neue Loginscreens reinhauen, was das windowsxp doppelt so geil aussehen läßt*g*.

    Gruß
    Tigo

    PS: Kennst Du Dich überhaupt mit Windows XP etwas aus? Naja, ich als "auch-beta-tester" hab da meine erfahrungen damit gemacht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen