Schemata exportieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OliOli, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliOli

    OliOli ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1
    http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/20790/

    Diesen FAQ hab ich mir durchgelesen, und genau den angegebenen Satz ausführen lassen.. Es passiert nichts, hat sich jetzt eine schema.reg erstellt? Wenn ja wo?
    Wenn man statt dem /e einen anderen Buchstaben, ich habe c genommen einsetzt, fragt der Rechner, ob cih wirklich die Daten in die registrierung hinzufügen will, wenn cih ja drücke, kommt eine Fehlermeldung, dass er irgendeine Datei nicht öffnen kann oder gefunden hat.
    Bite um hilfe. MfG OliOli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen