1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

schickes lan netz

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kani, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kani

    kani ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    hab vor mit ein paar kumpels ne lan für ca 50 mann zu organisieren wozu ich ne kleine webseite mit allen infos als intranet einrichten will. mein webserver läuft schon ohne probs nur will ich die seite auch über z.b. www.*xyz*.de erreichen wozu ich ja eigentlich einen dns server benötige!. ich wollt deshalb ma fragen ob irgendjemand ein gutes tutorial kennt über dns für linux oder mir ein paar tips geben kann !!!:bet:
     
  2. kani

    kani ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    schade! aber trotzdem danke noch ma !!!
     
  3. kani

    kani ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    wann?
     
  4. kani

    kani ROM

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    DHCP hab ich ja auf meinem server schon am laufen aber wenn du sagst das es keinen sinn hat wenn man noch ein linux nooble is wirds schon stimmen , aber trotzdem danke. ich such ma noch ein bissel im netz vieleicht find ich ja noch was ,das buch is mir nehmlich ein bissel zu teuer!
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    dns server = bind

    /etc/hosts

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen