1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schiefer Druck beim HP 930C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Neon1974, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neon1974

    Neon1974 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit einem HP 930C.
    Der Ausdruck ist immer schief, wenn ich die Blätter bündig rechts anlege. Er geht von links oben nach rechts unten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wie bei neueren HP's, den Druckkopf zu kalibieren? Oder habt ihr eine andere Lösung für mich?

    Grüße und Danke!!
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Da der Druckkopf nicht schief verfahren kann, müßte es wohl eher heißen, dass die Blätter schief eingezogen werden? Oder irre ich mich?
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    schon mal in das Handbuch zum Drucker geschaut ?
    Was die Kalibrierung anbelangt, wenns denn eine bei dem drucker gibt, so steht das auch im Handbuch.
    Fehler werden dort ebenfalls in einer Liste beschrieben.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen