1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schiefer Papiereinzug - Canon

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von riker-one, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riker-one

    riker-one ROM

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Mein Canon BJ-230 zieht seit einiger Zeit das Papier um ca. ein halben Zentimeter schief ein.
    Wie kann ich das wieder korrigieren?

    Danke für jede hilfreiche Antwort!

    Grüße Danyo
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Hast Du schon geschaut, ob das Papier komplett gerade anliegt ? Eventuell müsstest Du mal den Papierhalter justieren, wenn das Papier keinen Halt hat wird es so gut wie immer schief eingezogen. Oder probier einfach mal mehr Papier einzulegen, wenn}s das nicht war.

    Gruß,
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen