Schier zum VERÜCKT werden!!!!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Factor, 22. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    DAS hatte ich auch noch nicht:

    Ich habe so ziemlich alle Codex auf der Maschine.
    Wenn den dann mal ein AVI daherkommt,das in TMPGEnc Probleme macht,habe ich mit dem "AVI Audio Decompressor V.1.4 zwar n fettes Teil erzeugt.....aber DAS nahm TMPGEnc dann auch brav.Zack....war das Mpeg-file fertig...gebrannt....Stand-alone DVD geguckt.
    Nun hab ich n AVI das sowohl im Namen DivX 5.0 "trägt" als auch G-SPOT sagt das selbe.

    TMPGEnc hang erstmal..... Gut: Decomprimieren. Wieder in TMPGEnc geladen.....WIEDER NIX!
    Dr.DivX bemüht...stürzt ab....Virtual DUB Mod bemüht....stürzt ab.

    Alle Converter kacken sowohl mit dem komprimierten als auch dem dekomprimierten File ab!

    Hat jemand SOWAS schon mal gehabt?

    Thanx for answers

    Factor
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ich kann schon lesen, aber auch logisch denken! Wie kommt es denn in der Regel zu solchen Fragen? Da kann meist jemand nur gewisse elektrische Huftiere bedienen, aber weiter reicht es nicht! Und dies scheint hier offensichtlich wieder einmal der Fall zu sein!
     
  3. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Gott,oh Gott,oh Gott...... Ob erfahrener Benutzer oder SUPER-Moderator: Tschuldigung,aber: Könnt Ihr nicht LESEN?????

    Ich habe bereits erwähnt das das File ein "Problemkind" ist!

    "Normale" AVIs behandle ich schon fast im Schlaf (bzw. TMPGEnc)..
    da gibt es keine Probleme....

    Meinste (dieschi) ich dekomprimiere das Teil aus SPASS????

    Meinste ich hätt den einfachen,sauberen Weg nicht AUCH lieber?
    DIES war ein Problemfall.......und ich dachte hier HILFE zu bekommen!
    Was ich fand war........ Neee....datt sach ich getz nich.....

    Ich geh einfach.Gibt auch kompetentere Leute als Euch Mimosen!!!!!

    Bleibt unter Euch....da kann Euch nix passieren.Außer...das jemand mal ne FACHFRAGE hat!

    Boooah eey!

    Und tschüss......

    SOOOO schwer war mein Text NICHT..... Auf Digital Digest wurde er übrigens VERSTANDEN........

    Fuck-Tor

    P.S.: Nein....mal im ernst: Ich weiß nicht wie ALT Ihr seid....aber: RATSCHLÄGE waren das alles NICHT!
    Eher........ "Ich kann Deine Sprache nicht verstehen....deshalb bist Du unerwünscht."

    P.U.N.K.T. aus,Schluß,feddich...............

    SO geht das eh schon marode Kalt- (ähmm) Deutschland zu Grunde.
    Kämpft GEGENEINANDER....nicht MITEINANDER!

    ............................................. XXX Gott,seid IHR dickköpfig!
     
  4. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Ach,Herr Sele....auch als "erfahrener" Benutzer.....Sie haben N.I.C.H.T.S. von dem VERSTANDEN,was ich schrieb!!!!

    Ich wäre gar nicht HIER,könnte ich DIESE spezielle AVI-Datei nach Mpeg umwandeln.

    Das ist SONST (wenn das File "normal" ist.... aber einige Kiddies hauen da was zusammen,von wegen Seitenverhältnissen ,Audiokomprimierung,etc) ein KLACKS..... den TMPGEnc ist eigentlich n Trecker.

    Nur eben D.I.E.S.E. AVI läßt sich NICHT umwandeln.

    DARUM der Versuch übers dekomprimieren VORHER.
    Ist eine gängige Lösungsmethode..... von erfahrenen Benutzern,z.B. CHIP-Forum,Digital Digest,com,und,und,und.....

    Aber es gibt ja in jedem Forum so Klugsch******.....die gern meckern.
    Also....am Sinn eines Forums VORBEI! Oder.....war das n TIPP von Ihnen?

    :-(

    Na denn.

    Factor
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Stellt sich nur die Frage, warum "Du" ständig andere AVIs erzeugst, wenn Du nicht damit umgehen kannst oder warum "Du" nicht gleich das erzeugst, was Du brauchst, z.B. MPEGs!
     
  6. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Dank Dir! Ich probiers mal.....

    Factor
     
  7. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Und du kannst nicht lesen bzw. verstehen was Sele gemeint hat!

    IHM geht es nicht darum das du dieses AVI nicht in mpg konvertieren kannst sondern möchte er wissen warum du anstatt in AVI nicht gleich in MPEG gerippt/aufgenommen hast.
    Dann hättest du das Problem mit deinem Problemkind nicht!

    Er geht nämlich davon aus das es ein von dir erstelltes AVI ist!

    Weder seine Frage noch mein Kommentar dazu sind Grund so dermaßen aus dem Rahmen zu fallen.
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    :no:
    Reiss dich mal am Riemen!

    Wenn du gelesen hättest was Sele schreibt würdest du verstehen das er von dir wissen will warum du den Film immer in anderem AVI-Format und nicht bei einem Codec bleibst bzw. den gewünschten Film gleich als mpeg erstellst.

    Ich gehe mal davon aus das es sich bei dem Avi um einen nicht von dir erstellten Film handelt.
    Ansonsten macht deine Aussage keinen Sinn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen