1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Schlacht um mittelerde mit laptop-hilfe

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von IChbindoof, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IChbindoof

    IChbindoof Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    117
    ich ahbe ein inspiron 8200
    mit einer 7500mobile radeon!
    bfme sagt das die grafikarte nicht unterstützt wird......
    betreibe die geaka mit omega drivers

    kann man da was machen?:bahnhof:
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    mal original ati driver getestet?informiert, ob die graka überhaupt unterstützt wird? viele neue spiele blocken die alten grafikchips von vorneherein, so das ein starten gar nicht möglich ist.... da kann man dann aber auch nix machen!
     
  3. IChbindoof

    IChbindoof Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    117
    Mit original treiber gehts auch nicht!
    aber meine karte unterstützt alle benötigten features...
    ich wollte wissen ob man das irgendwie ungehen kann , dass bfme keine notebookarten akzeptiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen