Schlacht um Mittelerde Problem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sharak, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharak

    Sharak ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ich hab mir das Spiel gekauft und installiert, gestartet. Habe die erste Mission angefangen in Moria...allerdings: nach kurzer Zeit hört man ein Fauchen oder Brüllen oder ähnliches und alle Helden sterben, auf einen Schlag alle weg...dann kommt "Mission gescheitert"
    Was kann man dagegen tun?

    System:
    WinXP
    P4
    3,06Ghz
    512MBDDR Ram
    Gforce FX

    Thx4Help.
     
  2. kingwotan

    kingwotan Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    ich glaube das du vielleicht irgendwo am anfang nen helden vergessen hast mit zu nehmen und wenn einer dann stirbt ist die mission gescheitert ansonsten kann ich mir nichts vorstellen hatte so ein problem nicht.
    nur wie gesagt habe auch mal nen helden vergessen und er wurde irgendwo immer getötet und deswegen scheiterte die mission immer.
     
  3. Sharak

    Sharak ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Das kann schon mal nicht sein weil es ja im Gefecht genauso ist...also da sterben auch alle nach kurzer Zeit und mein Hauptgebäude stürzt ein ^^
     
  4. power_ralf

    power_ralf Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    53
    ich hat das problem auch und zwar wollte ich per netzwerk speilen (2) ging aber wegen der selben serriennumber nicht,
    um dem nach zu gehen hab ich zufällig einen key generator gefunden danach die key automatisch geändert dann gings aber nur für kurze zeit burg soldaten futsch immer wieder bis ich nochmal neu instlliert hab mit org. key
    gruß ralf
     
  5. theliquid

    theliquid Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    165
    Ja entweder ist das ein "gemeiner" Kopierschutz oder ein Mega Bug würde entweder mit originaler Serial porbieren ... (wenn sie es noch nicht ist) oder an Entwickler wenden ...
    Weiß nicht genau ob ein Patch draußen ist wenn ja würd ich den umbedingt installieren :)

    MFG
    theliquid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen