Schlacht um Mittelerde

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Iceman88, 24. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

Iceman88 Byte

Ich Hab mir Schlacht um mIttelerde gekauft und installiert, will spielen geht nicht keine fehlermeldung gar nichts.
    Ich hab Neus DirectX installiert und neue krafikarten treiber hab kein Brennprogramm installiert gar nichts alles müsste gehen.
    DIe Systemanforderung wir mehr alls erfühllt was geht da

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also:

1.
    - Rechtschreibung
    - Grammatik
    - Satzzeichen

2.
    - genaues System
    - OS
    - welche Treiber

3.
    - inwiefern passiert da nichts?
    - taucht das Problem noch bei anderen Spielen auf?
    - wie hoch ist deine CPU-Auslastung, nachdem du gestartet hast und davor?!

3. leroyheinz

leroyheinz ROM

Hallo, ich habe auch ein Problem mit Mittelerde. Habe Original-Software und jetzt zum 2. Mal vollständig installiert. Installation wurde ordnungsgemäß bestätigt. Beim Aufruf über Desktop Ikon, aber auch über Menue erscheint ein Eingangsbild mit einem schönen Bild aus Mittelerde und danach tut sich nichts mehr. Keine Tastenkombination oder Mausklick funktioniert mehr. Habe einen Aldi-PC aus 2004 sowie 768 MB Ram, Service-Pack 2 ist installiert und gestern habe ich einen Patch (1.01 oder so ähnlich) gedownloaded. Funktioniert immer noch nichts. Was kann ich tun. Habe sonst keine Probleme.

4. schroeder96

schroeder96 Byte

Bei mir ging nachdem Patch auch nichts mehr, also hatte ich alles gelöscht/deinstalliert (auch meine Speicherungen.)
    Festpaltte defragmentiert, Spiel neuinstalliert, Patch raufgemacht und es ging.

5. Head- Hunter

Head- Hunter Byte

Schlacht um mIttelerde gekauft und installiert, will spielen geht nicht keine fehlermeldung gar nichts.
    Ich hab Neus DirectX installiert und neue krafikarten treiber hab

LERN SCHREIBEN :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :bet: :bet:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen