Schlacht um Mittelerde

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ElvishWarrior, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    Hy alle zusammen,

    also ich hätte da ne frage kann hier jemand gut modeln wir bräuchten noch einen Modeler. Wenn ihr lust hab dann besucht unsere seite und meldet euch www.lomhq.lo.funpic.de
     
  2. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    kann hier keiner modeln oder was naja wenn sich einer findet einfach auf unsere site vorbeischauen!


    [LoM]ElvishWarrior
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Kennst du Wanye?

    Und ließ dir mal die Forumsegeln durch!
     
  4. Error 2K5

    Error 2K5 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    5
    Ich kann nur inis verändern sorry
     
  5. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    Naja wir brauchen halt einen der Modelle erschaffen kann und so.
     
  6. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    ähm ....ich wollte gerade mal den link anklicken aber das geht nicht(zumindest nicht bei mir).bei mir kommt ne seite mit ERROR "404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!"


    wäre nett wenn du das nochmal ändern könntest.

    MFG man123
     
  7. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    www.lomhq.lo.funpic.de/ habe bloß das slash vergessen sry würde mich sehr freuen wenn du dich melden würdest sage jetzt schonmal den anderen membern bescheid dass wir bald einen modler haben


    ps:ich garantiere dir du wirst ziemlich erwünscht sein



    mfg ElvishWarrior
     
  8. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    sry klappt immer noch nicht dann halt anders aber naja


    also du gehst auf google und gibts lom sum ein (groß kleinschreibung wichtig) dann srollst du nach unten bis du die seite siehst die heißt halt lomhq.lo.funpic.de/ und als Überschrift steht da LoMHq Die Seite des Lords of Middleearth Clans


    ps:hoffe du besuchst uns
     
  9. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    nur zur info es können sich immernoch andere bei uns melden nicht das ihr denkt einer reicht uns wir brauchen noch mehr.wir wollen ja selbstverständlich das unser clan gedeiht und wächst.

    ps:online zocken wir es auch (auch clanwars)
     
  10. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hi ElvishWarrior !!!!
    ich glaub du hast was falsch verstanden!!!!ich habe eigentlich nicht vor irgendwas zu moden!!!ich wollte eigentlich nur auf den link klicken ,weil ich begeisterter schlacht um mittelerde spieler bin.aber ich habe KEINERLEI erfahrungen mit modden und ich beabsichtige auch nicht irgendwas in die richtung zu machen.
    sorry wenn ich dir falsche hoffnungen gemacht habe :o .
    ich hoffe ihr findet bald einen der für euch moddet.nochmals entschuldigung.

    mfg man123
     
  11. ElvishWarrior

    ElvishWarrior Byte

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    9
    So leute,


    erstmal hier unsere site(schuldigung das ich hier werbung mache aber geht nicht anders) http://lomhq.lo.funpic.de
    so da ich jetzt selber das ´moddeln erlernt hab aber leider nicht skinnen kann suc´hen wir diesmal einen skinner der uns hilft meinen modeln ein ordentliches design zu verpassen.Wenn keiner hier ist wir würden uns auch über ganz normale member freuen unser download bereich ist auch recht groß und ist mit jede menge mods,maps,tutorials usw vollgepackt und im forum könnt ihr alles mögliche an fragen stellen ihr bekommt sie beantwortet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen