1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

schläft XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Piere4711, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Piere4711

    Piere4711 Byte

    nach dem booten schläft das BS für 1 minute ein,keine anwemdung reagiert während dieser Zeit.
    im autostart hab ich nur noch 6 einträge,nutze bootvis.
    rechner is ein p4,2,66;256 ram,845PE
    im allgemeinen ist er auch langsam was das öffnen und ausführen von anwendungen angeht.die benchmarks( pcmark 6600,3dmark 13000) sind ok,aber mein alter p3,1,0 mit me war da um längen flotter.
    sollte xp 512 Ram bekommen?
    wo setz ich an bei der speed-suche?
     
  2. Piere4711

    Piere4711 Byte

    Dank euch!
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Piere4711
    http://www.xp-tipps-tricks.de/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index
    mfg.Werner
     
  4. Verge3000

    Verge3000 Byte

    Bei mir war das weg, nachdem ich den TCP/IP Protokoll der Lan-Verbindung \'ne feste IP gegeben hatte. Und du hast echt noch 6 (!!!) Autostart-Einträge. Du brauchst echt nur 1-3 ... is bei mir jedenfalls so!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen