Schlaffer Seitenwechsel beim IE.,und tot

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von donheinrich, 11. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donheinrich

    donheinrich Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    32
    Problem 1: Wegen eines Totalabsturzes meines PC,habe ich WIN\'98 komplett neu installiert.Nachdem ich meinen Internetzugang neu eingerichtet habe(T-DSL),braucht der Seitenwechsel im Internet mitunter sehr lange.Downloads hingegen gehen so schnell wie sonst vonstatten.
    Problem 2:
    Bei der Installation einiger Programme von CD-Rom,stürzt mein PC völlig ab.Nach dem resetten erkennt das BIOS meine HD nicht mehr!Schalte ich den PC ganz aus und wieder an,fährt er wieder normal hoch.
    Wer weiss Rat??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen