Schlagzeilen auf dem Desktop - jetzt mit Klipfolio 2.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

Tuxman Guest

Für Trillian Pro gibt's so was auch, nur besser... :D

Bei jeder neuen News poppt unten rechts ein kleines Fenster mit der Headline und einem Link zur News auf. Und man kann die Anzeige im Trillian-Fenster wesentlich komfortabler einstellen.
    Klipfolio hab ich auch mal ausprobiert, aber diese ewige Scrollerei hat mich doch schon genervt...

2. Tuxman

Tuxman Guest

Troll dich!

3. Trillian ist schrott !!

*troll* *troll*

Sorry Tuxman, aber so wie du rumtrollst, wollte ich auch mal :aua:

4. Tuxman

Tuxman Guest

Ich benutze eigentlich nur noch o.g. Plugin, weil die Freewareteile alle mehr oder weniger 'ne Macke haben. Ist immer Geschmackssache. Probier's mal durch. :)

5. Tripex

Tripex Byte

Danke für den Link. Werd ich mir am Sonntag mal vornehmen. Bisher hatte ich nur AvantGo auf meinem Palm bzw. Nokia-Handy, aber auf einem Notebook liest es sich irgendwie doch besser.

Hast Du einen Freeware-Favoriten für Windows (XP)?

6. Tuxman

Tuxman Guest

Die paar $$$ ist es allemal wert :) zumal Klipfolio nun wirklich absolut nichts taugt. RSS-Reader gibt es ohnehin auch kostenlos weit bessere: Klick!

7. Tripex

Tripex Byte

Trillian Pro ist nunmal aber nicht Freeware. Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

MHm, also ich bin mit Klipfolio zufrieden.
    Allerdinsg würde ich nciht die aktuelle 2.5er Version nehmen sondern schauen ob es noch die alte 2.11er gibt!

Die 2.5er stürzt laufend ab :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen