Schlagzeilen auf dem Desktop - jetzt mit Klipfolio 2.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tuxman, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Für Trillian Pro gibt's so was auch, nur besser... :D

    Bei jeder neuen News poppt unten rechts ein kleines Fenster mit der Headline und einem Link zur News auf. Und man kann die Anzeige im Trillian-Fenster wesentlich komfortabler einstellen.
    Klipfolio hab ich auch mal ausprobiert, aber diese ewige Scrollerei hat mich doch schon genervt...
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Troll dich!
     
  3. dieterds2000

    dieterds2000 ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Trillian ist schrott !!

    *troll* *troll*

    Sorry Tuxman, aber so wie du rumtrollst, wollte ich auch mal :aua:
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich benutze eigentlich nur noch o.g. Plugin, weil die Freewareteile alle mehr oder weniger 'ne Macke haben. Ist immer Geschmackssache. Probier's mal durch. :)
     
  5. Tripex

    Tripex Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Danke für den Link. Werd ich mir am Sonntag mal vornehmen. Bisher hatte ich nur AvantGo auf meinem Palm bzw. Nokia-Handy, aber auf einem Notebook liest es sich irgendwie doch besser.

    Hast Du einen Freeware-Favoriten für Windows (XP)?
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Die paar $$$ ist es allemal wert :) zumal Klipfolio nun wirklich absolut nichts taugt. RSS-Reader gibt es ohnehin auch kostenlos weit bessere: Klick!
     
  7. Tripex

    Tripex Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Trillian Pro ist nunmal aber nicht Freeware. Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    MHm, also ich bin mit Klipfolio zufrieden.
    Allerdinsg würde ich nciht die aktuelle 2.5er Version nehmen sondern schauen ob es noch die alte 2.11er gibt!

    Die 2.5er stürzt laufend ab :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen