Schlaraffenland für Digitalkamera-Fans: Die neuen Saturn-Angebot im PC-WELT-Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    ist für so eine Profi Kamera zu wenig !

    Fast jede kleine hat oder schon 2.0 bis 3.2 als Standart !

    Und in der Gehobenen und Spitzten Klasse sind es
    dann 4.2 bis ca. 5.5/ 6 Mega Pixel.
     
  2. Norbert-cms

    Norbert-cms ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Das Problem bei diesen angeblichen Schnäppchen ist das die Kameras im Netz teilweise im Normalpreis schon günstiger zu haben sind, als dies im Angebot bei Saturn der Fall ist. Der Slogan "Geiz ist geil" sollte eigentlich heißen "Geiz macht blöd", wenn man denn nun auf diese Sonderangebote reinfällt. :-)
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    Ich hab die heute gesehen und bin beeindruckt von der Kamera (du meinst die Canon PowerShot, oder?). 3 MP reichen IMHO, weil so extrem teuer ist die Kamera ja nicht. Und besser ein hochwertiger 3 MP Sensor wird verwendet als 5 MP Ramsch. Und 10 fach Zoom... da kann man ja direkt ausreichend ran zoomen.

    Spitzenklasse würde ich aber im Bereich der Profikameras mit wesentlich mehr als 6 MP ansiedeln ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen